Der Tesla der Lebensmittelindustrie
Wie CULT Food die Revolution der zellulären Landwirtschaft anführt
Anzeige

Centogene WKN: A2PUCU ISIN: NL0014040206 Kürzel: CNTG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,47 EUR
±0,00 %±0,00
14. Jul, 18:40:37 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Situation des Unternehmens Centogene N. V. , das sich in einer finanziellen Krise befindet und von der Nasdaq entfernt zu werden droht. Hoffnung2022 äußert sich pessimistisch über die Zukunft des Unternehmens und betont, dass es seit Jahren bergab geht und keine zufriedenstellenden finanziellen Ergebnisse liefert.
Kommentare 12.806
H
Hoffnung2022, 26. Jun 12:26 Uhr
0
Betrugs Unternehmen
H
Hoffnung2022, 21. Jun 23:58 Uhr
0
Betrugs Unternehmen
S
SoulTrade, 11. Jun 9:57 Uhr
0

Das Ding dümpelt sicher noch ewig auf dem unter 1€ Niveau rum

Naja, ewig wohl kaum. Es droht ja das Delisting und damit der Verlust des Handelsplatzes an der NASDAQ. Ich persönlich hoffe auf eine Übernahme durch einen Konkurrenten oder aus dem Pharmabereich. Cento hat eine sehr wertvolle Datenbank zu bieten. Ein Reverse-Split um wieder über 1 Dollar zu gelangen ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Mehr erfahren wir vielleicht nach der nächsten Hauptversammlung am Ende diesen Monats. Umsatz soll ja auch dieses Jahr um 10/15 Prozent höher ausfallen!? Abwarten. Und die Araber haben auch noch ihre Finger im Spiel und nochmal 20 Mio Cash zur Verfügung gestellt. Also abwarten und hoffen. Es kann alles sehr schnell gehen hier…
P
Puck2k, 8. Jun 22:08 Uhr
0
Das Ding dümpelt sicher noch ewig auf dem unter 1€ Niveau rum
H
Hoffnung2022, 30. Mai 0:41 Uhr
0
Centobetrogo 😂😂 Betrugs Unternehmen
C
CB2020, 17. Mai 14:22 Uhr
0
Ja bei einem solchen Anstieg wundert es mich nicht. Ich rechne kurzfristig mit einem ähnlichen Verhalten des Kurses, langfristig aber mit einem nachhaltigen Anstieg
S
SoulTrade, 16. Mai 16:05 Uhr
0
Kompletten Anstieg von 50 Prozent abverkauft!! 🤦‍♂️😅
audisline
audisline, 16. Mai 9:06 Uhr
0
CENTOGENE sichert sich ca. 20 Millionen US-Dollar zur Stärkung der Cash-Position https://finance.yahoo.com/news/centogene-secures-approx-20-million-211000233.html
Mihael
Mihael, 16. Mai 6:45 Uhr
0
Wäre wünschenswert wenn das Ding endlich mal wieder Hoch geht
S
SoulTrade, 16. Mai 6:26 Uhr
0
Nachbörslich gestern an der NASDQ +52 Prozent 💪
S
SoulTrade, 16. Mai 6:25 Uhr
0
Centogene N.V. meldete einen bescheidenen Anstieg des Gesamtumsatzes um 2% für das Geschäftsjahr 2023 auf 48,5 Millionen Euro und rechnet mit einer stärkeren Leistung mit einem prognostizierten Wachstum von 10-15% im Jahr 2024. Das Unternehmen hat seine Kassenposition gestärkt, indem es sich etwa 20 Millionen Dollar gesichert hat, teilweise durch den Ausbau seiner Partnerschaft mit Lifera. Trotz eines Nettoverlustanstiegs und eines Rückgangs der Einnahmen im Pharma-Segment bleibt Centogene optimistisch mit strategischen Kooperationen und einer robusten Diagnosenachfrage, die den Weg für die zukünftige Rentabilität ebnet.
S
SoulTrade, 9. Mai 8:46 Uhr
0
Die Frage ist nur, ob sie das alles finanziell überleben? Ich spekuliere immer noch auf eine Übernahme oder eine Intervention im Hintergrund um an der NASDAC zu bleiben. Einige Monate dazu haben sie ja noch. 🙏
C
CB2020, 9. Mai 8:38 Uhr
0
Ja, aktuell scheint es mies auszusehen, aber letztlich sollte es ja um die Vision und das Unternehmensziel gehen. Und das ist definitiv zukunftsträchtig.
H
Hoffnung2022, 7. Mai 9:01 Uhr
0

Also ich glaube an das Konzept des Unternehmens. Schaut mal in die Hompage. Insgesamt schwieriges Umfeld - zumindest aktuell - aber aus meiner Sicht mega Entwicklungspotential. Die Zukunft steht bei diesem Unternehmen aber scheinbar im Fokus 👍👍👍

Wann in 100 Jahren. Das Unternehmen ist Game Over.
C
CB2020, 19. Apr 22:59 Uhr
0
Also ich glaube an das Konzept des Unternehmens. Schaut mal in die Hompage. Insgesamt schwieriges Umfeld - zumindest aktuell - aber aus meiner Sicht mega Entwicklungspotential. Die Zukunft steht bei diesem Unternehmen aber scheinbar im Fokus 👍👍👍
H
Hoffnung2022, 12.03.2024 5:07 Uhr
0
Träumt weiter, dass Ding gelutscht ‼️. Game Over ‼️. H..S.. haben richtig abgezogen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,03 %
2 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,20 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +3,41 %
5 Ripple Hauptdiskussion +2,84 %
6 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VITAL METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,07 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 PAG911 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,03 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,20 %
3 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VITAL METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 PAG911 ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,10 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen