Diskussion zu Centogene WKN: A2PUCU ISIN: NL0014040206 Forum: Community

10,23 EUR

-2,85 % -0,30

Stand: 13.08.2020 - 10:16:38 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 10,53
Hoch 10,60
Tief 10,15
Vortag 10,53
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (5043)

Neu laden

H
Holdforever heute 09:33 Uhr

Ah ok danke! Wie ist der Stand der KE? Um welche Uhrzeit endet sie und muss dann offiziell bekannt gegeben werden wie der Ausgang war?

T
ThoFleee heute 09:18 Uhr

Richtig so, ist auch nicht deren Aufgabe das ehrenamtlich zu machen. Centogene, bitte übernehmen! 😁😉

GM73
GM73 heute 09:16 Uhr

Heißt nicht das es Cento übernehmen soll. Fakt ist, DRK möchte und kann die Tests nicht dauerhaft durchführen.

GM73
GM73 heute 09:14 Uhr

Im Absatz: Darüber hinaus hatte...

H
Holdforever heute 09:09 Uhr

Sehe ich nicht im Text

GM73
GM73 heute 08:36 Uhr

Punkt im Texr: Übergabe der Testcenter von DRK an einen anderen Anbieter.

GM73
GM73 heute 08:35 Uhr

https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_88388414/panne-bei-corona-tests-soeder-sagt-reise-ab.html

T
ThoFleee heute 08:04 Uhr

Ich würde bis Dec warten. Aber denke dass es auch Q2 call im Sep schon einen Ausblick geben wird.

Bebbi1971
Bebbi1971 heute 08:04 Uhr

Egal wo Centogene bisher "noch" testen "durfte", es hat eine solche Meldung am Kurs der Aktie 0,0 geändert. Was verdient wird und wieviel davon vorraussichtlich übrig bleibt bzw. investiert werden musste ...wird interessant.

M
Makarov heute 08:01 Uhr

Glaube so wirklich wird sich erst in den Ergebnissen aus Q3 zeigen. Die Tests haben ja erst im Laufe des Junis angefangen, da war das quartal schon fast um. Hoffe jedoch das die einen Ausblick dann für Q3 geben

Tennis123
Tennis123 heute 07:58 Uhr

Bis dahin halte ich, wenn dann nichts steigt, fliegt die Aktie raus.

Supaflo
Supaflo heute 07:52 Uhr

Mitte September

C
Chrixxxi heute 07:49 Uhr

Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?

S
Stock23 heute 07:10 Uhr

An dass habe ich heute morgen auch gedacht

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity