CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
H
Hanse72, 24. Mai 16:48 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/weichai-power-aktie-169-milliarden-yuan-aus-neuen-energiesystemen-908620
R
RainerZufall!, 23. Mai 15:37 Uhr
0
Nix da Schluß, eins möchte ich noch loswerden, Ki ist für mich immer noch ein Hype, wenn auch weit fortgeschritten. Wasserstoff ist es für mich nicht mehr. Wenigstens etwas Gutes, dass der Iran Krieg hervorgebracht hat!
R
RainerZufall!, 23. Mai 15:26 Uhr
0
Zum Schluß noch, ja, ich bin über beide Ohren optimistisch! Und ja, ich kann auch daneben liegen 😜
R
RainerZufall!, 23. Mai 15:20 Uhr
0
Wie viel Prozent hast du reduziert? Gestern habe ich auch 10 % reduziert, aber nach dem Chartverlauf wieder zurückgekauft – zum Glück.Solche kurzfristigen Entscheidungen treffe ich normalerweise ungern, aber ich dachte, es könnte sich eine neue Range bilden.Doch das war ein Irrtum, das Ding läuft weiter! Unbestritten ist derzeit Nvidia das Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung weltweit, dank KI. Bloom hat im letzten Jahr im Bereich der Energieversorgung in den USA eine beeindruckende Performance gezeigt. Ceres hingegen, ist dabei, den asiatischen Markt zu erobern, der einen noch größeren Energiebedarf hat.Ob ihnen das gelingt, bleibt abzuwarten. Man kann beide Unternehmen aber nicht direkt vergleichen, weil Bloom die ganze Wertschöpfungskette von Wasserstoff abbildet, Ceres jedoch "nur" die Technologie liefert. Deshalb spreche ich von einer eventuellen kleinen Bloom 2.0. Sollte Doosan in nächster Zeit mit ner Nachricht um die Ecke kommen, Produktion läuft gut und stabil, gibt es hier kein halten mehr. Vor dem Hintergrund und da muß ich mir auch an die eigene Nase fassen, sollte man bei Teilverkäufen auch aufpassen. Mein Optimismus kann sich natürlich auch ins Gegenteil verkehren und Gewinn ist Gewinn eine schöne Sache. Aber frag mal ehemalige Bloom Investoren, ob sie mit ihrem 20, 50, oder 100% Gewinn heute noch glücklich sind!
D
DeYi, 23. Mai 11:48 Uhr
2
Ich glaube du verstehst mich falsch. Die Firma hat auch aus meiner Sicht nach wie vor viel Potential. Ich bin hier auch noch immer beachtlich investiert. Bin aber schon sehr lange dabei und ggf. auch länger als du. Für mich war es jetzt an der Zeit ein paar Gewinne mitzunehmen. Und das werden sicherlich einige Leute so machen, warum sollte der Kurs sonst am Mi. sogar unter 6,8€ gesehen haben? Es wird immer Rücksetzer geben. Es gibt keinen Wert der nur Norden sieht. Für einige ist das ausharren und andere machen halt genau so eine Marge. Ganz normales Marktgeschehen…
R
RainerZufall!, 22. Mai 23:21 Uhr
0

Du bist ultra bullish, das liest hier jeder. Die Realität sieht aber so aus, dass es irgendwann Gewinnmitnahmen gibt. Das ist bei weltweit jedem Papier der Fall. Aber mach mal dein Ding. Gibt noch genug auf dem Markt die du aufkaufen kannst…

Die Realität sieht so aus, dass Ceres Anfang des Jahres bei ca. 3,50 Euronen stand, auf 9 ging und vorgestern auf 6,90 fiel um heute wieder bei über 9 Euronen zu landen. Ich denke mal, da hat es schon Gewinnmitnahmen gegeben. Gegen Gewinnmitnahmen gibt's ja auch nichts einzuwenden. Aber Gewinne mitzunehmen und anzukündigen, andere werden es Dir gleich tun, ist für mich bei der Ausgangslage zu kurz gedacht. Die Zeit wird's zeigen!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 20:50 Uhr
1

Ich bin seit € 5.11 dabei und hoffe die Reise geht noch weiter nach oben. @1000Prozentig!!! Immer Hammer Infos und immer wieder ein Mehrwert deine postings zu lesen !!! Danke 👌

Gerne 😉 Ja klasse, hoffe Ceres bringt uns noch ordentlich Freude ins Depot.👍🏻
G
Goldtaler, 22. Mai 20:48 Uhr
2
Ich bin seit € 5.11 dabei und hoffe die Reise geht noch weiter nach oben. @1000Prozentig!!! Immer Hammer Infos und immer wieder ein Mehrwert deine postings zu lesen !!! Danke 👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 19:14 Uhr
2
Das Ziel von € 9,50 was ich kürzlich genannt hatte, haben wir ja heute geknackt. Nächste Ansage lautet : € 12,27 Attacke 💪🏻
D
DeYi, 22. Mai 19:04 Uhr
0

Denk Du mal weiter!

Du bist ultra bullish, das liest hier jeder. Die Realität sieht aber so aus, dass es irgendwann Gewinnmitnahmen gibt. Das ist bei weltweit jedem Papier der Fall. Aber mach mal dein Ding. Gibt noch genug auf dem Markt die du aufkaufen kannst…
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 18:40 Uhr
0

Wenn das keine kleine 2.0 Bloom ist, weiß ich es auch nicht mehr!!

Ist aber - zum Glück- noch eine kleine Bloom... soll ja erst noch satt GROẞ werden 🤑🙂
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:11 Uhr
0
Angemerkt, bin ein Dussel!!
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:10 Uhr
0
Wenn das keine kleine 2.0 Bloom ist, weiß ich es auch nicht mehr!!
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:03 Uhr
0
Geilo, bin so froh umgeswicht zu haben. Wenn das hier hält, sind wir bald zweistellig!
R
RainerZufall!, 22. Mai 16:38 Uhr
0
Denk Du mal weiter!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen