CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,643 EUR
-7,04 % -0,428
14:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Wieder über €7
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12. Jun 16:04 Uhr
0
Zulassung, Gesamtzahl der Stimmrechte und Geschäfte von Führungskräften Ceres Power Holdings plc (CWR.L), ein führender Entwickler von Technologien für saubere Energie, bestätigt – in Ergänzung zur Mitteilung des Unternehmens vom 10. Juni 2026 über die Ergebnisse der Kapitalbeschaffung (die „Mitteilung zur Kapitalbeschaffung“) –, dass heute 18.000.000 neue Stammaktien zum Handel am Main Market zugelassen wurden.
Snoopy007
Snoopy007, 12. Jun 15:53 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Tja sieht nicht so aus
R
RainerZufall!, 12. Jun 15:02 Uhr
0
Ist Dein Risiko, Zauberwort heißt wohl Toleranz!
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 14:46 Uhr
0

Wenn ihr wirklich an Ceres glauben würdet, wären euch die paar Cent nicht wichtig! Es geht eher nach oben, als nach unten. Geht Ihr dieses Risiko tatsächlich ein? Für mich eher unverständlich.

Es geht mir nicht darum ob Ceres gut ist oder nicht. Ich bin nach wie vor überzeugt das Ceres gut ist. Aber diese unteren Kursziele halte ich für möglich und werde ab dort definitiv dabei sein ;)
C
ChrisC, 11. Jun 17:55 Uhr
0
Mit dem Gedanken "wenn man es sich nur fest genug wünscht kommt es bestimmt in den Bereich" 😂
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:16 Uhr
1
Sieht mir nach siamesischen Zwillingen aus, mit einem Account, kann mich aber auch täuschen, kommt auf die Antworten an.
R
RainerZufall!, 11. Jun 17:04 Uhr
1
Wenn ihr wirklich an Ceres glauben würdet, wären euch die paar Cent nicht wichtig! Es geht eher nach oben, als nach unten. Geht Ihr dieses Risiko tatsächlich ein? Für mich eher unverständlich.
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Eiskristall?
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Besser gesagt, kommt ihr darauf
R
RainerZufall!, 11. Jun 16:55 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Wie kommst Du darauf?
Eiskristall
Eiskristall, 11. Jun 11:41 Uhr
0

also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72

Ja, diese Marken halte ich auch für sehr realistisch. Werde ab dort auch wieder rein gehen.
R
Robin1001, 11. Jun 9:18 Uhr
0
also ich bleib dabei : euro 5,58 - 5,72
R
RainerZufall!, 10. Jun 19:07 Uhr
0
Bin derzeit in meinem Depot 26% im Minus,vom Höchststand aus gesehen, trotzdem ist das keine verzweifelte Aussage!
R
RainerZufall!, 10. Jun 18:56 Uhr
0
Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bei Ceres läuft es rund. Bin mal auf den Gegenangriff gespannt!
R
RainerZufall!, 10. Jun 18:53 Uhr
0
Dann schichte ich um und kaufe nach!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 Investmentchancen -2,61 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 IPO CSG -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
9 TUI Hauptforum -4,01 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen