CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 26. Mai 20:28 Uhr
0
Doosan, ein südkoreanisches Unternehmen liegt nun mal an der Spitze, weil sie schon produzieren. Andere Unternehmen, wie Weichai, oder Delta sind dabei Produktionsstätten aufzubauen. Alles milliardenschwere Unternehmen, also keine Pommesbuden. Wenn Doosan mit der Meldung um die Ecke kommt, wir produzieren qualilativ gut und verdienen Geld damit, kannste Dich hier anschnallen, aber so was von!
R
RainerZufall!, 26. Mai 20:08 Uhr
0

Wann sollte dieser Nachweis kommen ?

Es ist unklar, wann genau es eintreten könnte. Es könnte möglicherweise mit den nächst en Quartalszahlen von Doosan zusammenfallen. Diese Information ist von großer Bedeutung, soviel steht fest!
Guesa
Guesa, 26. Mai 19:53 Uhr
1
Dies müsste ihr euch anschauen, insbesondere zu ceres. Dann gebt ihr kein Stück mehr her. https://youtu.be/nWuumDNk6io?si=K_CEDcNFS0wTnmFE
FCING01
FCING01, 26. Mai 18:07 Uhr
0

Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!

Wann sollte dieser Nachweis kommen ?
R
Robin1001, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Test der 8,60 - 8,76 ??
R
RainerZufall!, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Doosan, mach et........😂
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:43 Uhr
0
Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:24 Uhr
0
Schaut Euch mal 2G Energy an. Großauftrag Rechenzentrum!
R
RainerZufall!, 26. Mai 14:45 Uhr
0
Da wird sich heute wohl nicht mehr viel tun. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es heute bisher um 6% runter ging.
FCING01
FCING01, 26. Mai 13:39 Uhr
0
In 4 Monaten können noch viele news kommen und der kurs schon ganz woanders stehen .
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 10:05 Uhr
1
24.9. erst
D
DeYi, 26. Mai 9:36 Uhr
0
Wann ist der Termin @Schmiddy ?
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 8:42 Uhr
0
Hält sich überraschend gut, aber ich rechne trotzdem noch mit einem starken Rücksetzer, spätestens beim Earningcall.
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:47 Uhr
0

Und weiter gehts 🚀..... Im jetzigen Kurs ist aber schon zu viel Zukunft miteingepreist!

Was ist schon zuviel, bei solchen Möglichkeiten? Hättest Dir besser mal den EK versaut und nicht auf die 6 Euronen gewartet. Hinten raus, läßt sich sowas aber immer leicht sagen.......😉
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:41 Uhr
0
Damit hier nach oben hin noch was passiert, braucht's wohl die Engländer. Bin gespannt auf morgen. Nach unten hin, geht natürlich immer was, besonders bei dem niedrigen Volumen. Bisher hält sich Ceres ziemlich wacker auf diesem hohen Niveau ✌️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:28 Uhr
0
Jupp😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen