CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,015
USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
Schmiddy,
27. Mai 12:45 Uhr
0
Sorry, dass ich das sagen muss: Das sind genau die Kandidaten, die zu früh "zuschlagen" und sich wundern und jammern, wenn es massiv bergab geht....
C
ChrisC,
27. Mai 12:28 Uhr
0
Börse ist doch mittlerweile sehr oft nicht mehr rational. Visionen und Zukunft werden wie bekloppt gehandelt. Faktische super Werte oft gleichgültig behandelt. Ist immer sinnvoll vorsichtig zu sein.. Ceres wird aber gefühlt erstmal noch marschieren
Schmiddy,
27. Mai 11:14 Uhr
2
Ihr solltet immer den Zeitfaktor und die Bewertung im Blick behalten. Hier sehe ich persönlich ein massives Mismatch. Deshalb reduziere ich gerade Anteile, um Gewinne zu sichern und gegebenenfalls geringer nachzukaufen (buy the dip!).
Klar ist Ceres langfristig gut aufgestellt und wird ein massiver Player sein. Aber kurzfristig sehe ich da immernoch eine große Diskrepanz.
Muss man einfach mal klar und rational sagen!
R
RainerZufall!,
26. Mai 20:28 Uhr
0
Doosan, ein südkoreanisches Unternehmen liegt nun mal an der Spitze, weil sie schon produzieren. Andere Unternehmen, wie Weichai, oder Delta sind dabei Produktionsstätten aufzubauen. Alles milliardenschwere Unternehmen, also keine Pommesbuden.
Wenn Doosan mit der Meldung um die Ecke kommt, wir produzieren qualilativ gut und verdienen Geld damit, kannste Dich hier anschnallen, aber so was von!
R
Guesa,
26. Mai 19:53 Uhr
1
Dies müsste ihr euch anschauen, insbesondere zu ceres. Dann gebt ihr kein Stück mehr her.
https://youtu.be/nWuumDNk6io?si=K_CEDcNFS0wTnmFE
R
Robin1001,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Test der 8,60 - 8,76 ??
R
RainerZufall!,
26. Mai 16:12 Uhr
0
Doosan, mach et........😂
RainerZufall!,
26. Mai 15:43 Uhr
0
Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!
R
RainerZufall!,
26. Mai 15:24 Uhr
0
Schaut Euch mal 2G Energy an.
Großauftrag Rechenzentrum!
R
RainerZufall!,
26. Mai 14:45 Uhr
0
Da wird sich heute wohl nicht mehr viel tun. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es heute bisher um 6% runter ging.
FCING01,
26. Mai 13:39 Uhr
0
In 4 Monaten können noch viele news kommen und der kurs schon ganz woanders stehen .
Schmiddy,
26. Mai 10:05 Uhr
1
24.9. erst
D
DeYi,
26. Mai 9:36 Uhr
0
Wann ist der Termin @Schmiddy ?
Schmiddy,
26. Mai 8:42 Uhr
0
Hält sich überraschend gut, aber ich rechne trotzdem noch mit einem starken Rücksetzer, spätestens beim Earningcall.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |