CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,015 USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Oder eine Nachricht veröffentlicht.Sie sind wahrscheinlich schon mit einem Bein involviert. Fast wie siamesische Zwillinge.
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:58 Uhr
0
Auch bei Blackrock, steht der kurzfristige Gewinn nicht immer oben an. Nur ne Frage der Zeit, dass Vanguard hier einsteigt!
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:54 Uhr
0

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.

Da hast Du schon recht, aber diese Nachricht ist mir lieber, als ne Nachricht, Blackrock hat abgestoßen.
S
Schotten, 2. Jun 12:14 Uhr
0

Blackrock hat aufgestockt.

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.
Schmiddy
Schmiddy, 2. Jun 10:14 Uhr
0
Blackrock hat aufgestockt.
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 10:04 Uhr
0
Wenn wir das wüssten würde ich jetzt sofort verkaufen und bei 8€ wieder einsteigen 😁😂
R
Robin1001, 2. Jun 9:58 Uhr
0
wie weit gehts runter ??? Euro 8 ??
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 9:58 Uhr
0
Gute Nachricht aber der Kurs fällt trotzdem 🤔📉
F
Fraglezz, 2. Jun 7:06 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ceres-power-aktie-schwimmendes-rechenzentrum-fuer-tokio/69467631
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:19 Uhr
0
https://youtu.be/3ZrVVtJRoJk?si=BkY9S9eq3TlQFpEu Mein neues Lieblingslied!😂
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Und dann zieht die Karawane weiter......😁
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:13 Uhr
0
Schwach ist der Chartverlauf jedenfalls mal nicht. Ceres will, wenn nicht heute, dann nächste Woche.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 13:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68616986-ceres-power-aktie-ki-stromhunger-zuendet-die-naechste-wasserstoff-rallye-503.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen