CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | Alle Diskussionen |