CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,355 EUR
-11,78 % -0,715
17:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19. Jun 21:43 Uhr
0
Eigentlich könnte es jetzt wieder ohne Widerstände bis zur € 10,- laufen.
R
RainerZufall!, 19. Jun 19:43 Uhr
0
Ist wohl wahr und damit sind wir genau beim Thema. Also ich bin fett drin.
R
RainerZufall!, 19. Jun 19:31 Uhr
0
Für mich hier sind die Fakte wichtiger als die Info wie stark jemand in Ceres von euch investiert ist. Hier noch eine kurze Überlegung: 1. Nvidia AI Factories enorme Energiemengen benötigen. 2. Doosan offiziell als Energiepartner genannt wird. 3. Doosan Fuel Cell auf Ceres-Technologie basiert. 4. Ceres unmittelbar danach 100 Mio. £ einsammelt. Schon vergessen die Meldung; Nvidia hat Doosan Fuel Cell offiziell in seine AI-Factory-Energiearchitektur aufgenommen. Dabei Doosan Fuel Cell ist derzeit der mit Abstand wichtigste kommerzielle Partner von Ceres. Wenn die Fakten sich bewarheiten dann zählt die Menge in Portfolio und nicht zu welchem Kurs es gekauft wurde.
R
RainerZufall!, 19. Jun 19:24 Uhr
0

Nachgelegt Posi verdreifacht 🥳📈🤑

Weiß nicht wie groß Deine Posi ist. Ich selbst habe nur 4 Posis, Ceres ist meine Größte und brachial fett. Bin dabei ganz entspannt und wünsche Dir und mir, eigentlich allen, nen großen Beutezug! Der wird kommen!✌️
A
Argas, 19. Jun 19:19 Uhr
2
Für mich hier sind die Fakte wichtiger als die Info wie stark jemand in Ceres von euch investiert ist. Hier noch eine kurze Überlegung: 1. Nvidia AI Factories enorme Energiemengen benötigen. 2. Doosan offiziell als Energiepartner genannt wird. 3. Doosan Fuel Cell auf Ceres-Technologie basiert. 4. Ceres unmittelbar danach 100 Mio. £ einsammelt. Schon vergessen die Meldung; Nvidia hat Doosan Fuel Cell offiziell in seine AI-Factory-Energiearchitektur aufgenommen. Dabei Doosan Fuel Cell ist derzeit der mit Abstand wichtigste kommerzielle Partner von Ceres. Wenn die Fakten sich bewarheiten dann zählt die Menge in Portfolio und nicht zu welchem Kurs es gekauft wurde.
A
Argas, 19. Jun 19:05 Uhr
0
Der Kurs ist nicht einfach um 3–5 % gestiegen sondern um 14,3% (654p). Und noch wichtiger: Volumen 5,8 Mio. Aktien Durchschnittsvolumen 3,7 Mio. Aktien Das Volumen liegt also etwa 55 % über Normalniveau. Das ist kein Zufall und kein normaler technischer Rebound mehr. Jemand war bereit, Millionen von Aktien 14 % höher zu kaufen, obwohl die Kapitalerhöhung gerade erst abgeschlossen wurde. Das passiert normalerweise nicht, wenn institutionelle Investoren glauben, dass die Aktie in den nächsten Monaten deutlich tiefer stehen wird. Für mich wird jetzt die Zone 700–720p das nächste große Ziel. Wird diese zurückerobert, dürfte der Markt anfangen, die Kapitalerhöhung nicht mehr als Verwässerung, sondern als Vorbereitung auf Wachstum zu interpretieren. Und genau deshalb stelle ich die Frage: Wer hat die 103 Mio. £ tatsächlich gezeichnet? Denn dieser heutige Kursanstieg sieht eher nach dem Verhalten eines großen Käufers aus als nach dem Verhalten von Privatanlegern.
R
RainerZufall!, 19. Jun 18:57 Uhr
0
Keine Ahnung wie groß Deine Posi jetzt ist, meine Posi für mich, ist brachial und ich mache mir null Sorgen! Ich habe 4 Positionen, Ceres ist meine Größte und wird gerade von EOS attakiert. Könnte schlimmer laufen..........
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:17 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER
🥳📈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:14 Uhr
1
Nachgelegt Posi verdreifacht 🥳📈🤑
Schmiddy
Schmiddy, 19. Jun 15:37 Uhr
1
War überfällig nach der Kapitalerhöhung. Investoren sehen, dass die Dringlichkeit da ist und Ceres deswegen - trotz ca. 80 Mio Cash - nochmal über 100 Mio aufgenommen hat, um die Technologie massiv und kurzfristig zu skalieren. Wenn weitere Partner folgen kommen sie sowieso in den Gewinn, aber das Cash brauchen sie JETZT! Und das wird jetzt vom Markt realisiert.
S
Sirus2503, 19. Jun 15:19 Uhr
0
Gabs +News oder warum heute so dick im +?
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:29 Uhr
0
Dein Wort haste trotzdem gebrochen, pfui.
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:26 Uhr
0
Ceres wird laufen und wir werden noch viel Spaß haben!
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:24 Uhr
0
Schmiddy🙈, zuviel der Ehre! Auch wenn wir uns nicht riechen können, es bleibt wie es ist, ne scheppe A.rsch, gibt scheppe S.chiss✌️
Schmiddy
Schmiddy, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Wow! Ich bin mal deiner Meinung. Die Kapitalerhöhung ist durch, neue Partner sollten Schlange stehen und Ceres will jetzt aggressiv seine Technologie in den Markt drängen. Ich vermute auch, dass es im Mittel eher gen Norden geht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen