CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
+2,65 % +0,06
22:51:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 11:36 Uhr
0
Cerus Corporation gibt vorläufige Rekordproduktumsätze für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt und gibt Geschäftsaktualisierungen bekannt 10.01.2022 Die vorläufigen Produkterlöse für Q4:21 und Gesamtjahr 2021 von 39,9 Millionen US-Dollar und 130,9 Millionen US-Dollar spiegeln ein Wachstum von 41 % bzw. 42 % gegenüber dem Vorjahr wider Die Produktumsätze im Jahr 2022 werden voraussichtlich zwischen 157 und 164 Millionen US-Dollar liegen, was einem Wachstum von 20 % bis 25 % gegenüber 2021 entspricht
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:19 Uhr
0
Und die aktuell noch hohe Volatilität kann man prima zum einkaufen nutzen.
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:18 Uhr
0
Anscheinend kennt kein Mensch diese Aktie, das kann ein klarer Advantage sein. Der frühe Vogel ......
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:16 Uhr
0
Drin, mein Top Invest für 2022 und 2023. werde hier jeweils fallende Kurse nutzen um monatlich nachzulegen. In 1-2 Jahren sollte sich das richtig auszahlen wenn die Haltbarkeitsdauer des „Wunderblutes“ eventuell noch etwas verlängert werden kann.
MarcOhh
MarcOhh, 11.10.2021 13:08 Uhr
0
👀
b
bewater, 04.08.2021 21:02 Uhr
0
Moon
A
AdlerX8, 24.01.2018 14:02 Uhr
0
+32% vorbörslich....stark
A
AdlerX8, 24.01.2018 10:55 Uhr
0
Moma... Fibrogen sprintet auch weiter!
Moma
Moma, 24.01.2018 9:12 Uhr
0
Schade schade es wird sich bestimmt wieder eine Chance bieten.
A
AdlerX8, 23.01.2018 22:55 Uhr
0
+30% nachbörslich!!!!
A
AdlerX8, 23.01.2018 22:45 Uhr
0
Cerus Reports Positive Top-Line Results from Chronic Anemia Phase 3 Study Evaluating INTERCEPT Red Blood Cells in Thalassemia Patients Heul!! Nicht drin....
A
AdlerX8, 08.01.2018 20:56 Uhr
0
nein,bin ich nicht grins! Hatte sie so oft auf Einkaufsliste gehabt u.etwas anderes gekauft. Nix grins!
Moma
Moma, 08.01.2018 20:52 Uhr
0
Bist du drin?
A
AdlerX8, 08.01.2018 19:26 Uhr
0
Moma??
A
AdlerX8, 08.01.2018 15:55 Uhr
0
Krass!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen