CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
+2,65 % +0,06
18:54:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 40
c
cera,
19.03.2024 14:00 Uhr
0
.
D
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:20 Uhr
0
Hatte noch für 1,76 nachlegen können, EK mittlerweile 2,62, bald wieder Grün.
D
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:19 Uhr
0
Mitte Mai scheint der Biden gewesen zu sein, mal sehn wohin die Reise jetzt geht......sieht zumindest vielversprechend aus 👍
Stritz,
15.05.2023 10:53 Uhr
0
Hm. War etwas zu früh rein. Interesse an Cerus scheint nicht allzu groß zu sein. Naja, vielleicht platzt der Knoten bald.
Vancouver,
29.12.2022 16:15 Uhr
0
=00=
D
Dannhaltnet,
21.01.2022 17:56 Uhr
0
Nach 5 Jahren sieht Chart wird bald die Zeit reif sein für kryogenes Blut. Man sollte sich hier vorsorglich in der aktuellen Phase eindecken denn wenn hier die Minna abgeht dann Hallaluja.
D
Dannhaltnet,
17.01.2022 9:02 Uhr
0
Und das muss kein NAchteil sein, FMA sag ich nur. Nach vielen Jahren könnte das jetzt echt was werden ...
D
Dannhaltnet,
17.01.2022 9:02 Uhr
0
Weil das Unternehmen keiner kennt....
andi28xx,
17.01.2022 8:19 Uhr
0
Gute Frage
andi28xx,
17.01.2022 8:19 Uhr
0
Moin Moin
Devilshand81,
17.01.2022 7:46 Uhr
0
Warum geht der Kurs nicht ab wie geschüttelte Cola bei den Zahlen?
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 11:37 Uhr
0
Das sieht doch sehr gut aus..👍👍👍👍👍
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 11:36 Uhr
0
Cerus Corporation gibt vorläufige Rekordproduktumsätze für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt und gibt Geschäftsaktualisierungen bekannt
10.01.2022
Die vorläufigen Produkterlöse für Q4:21 und Gesamtjahr 2021 von 39,9 Millionen US-Dollar und 130,9 Millionen US-Dollar spiegeln ein Wachstum von 41 % bzw. 42 % gegenüber dem Vorjahr wider
Die Produktumsätze im Jahr 2022 werden voraussichtlich zwischen 157 und 164 Millionen US-Dollar liegen, was einem Wachstum von 20 % bis 25 % gegenüber 2021 entspricht
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:19 Uhr
0
Und die aktuell noch hohe Volatilität kann man prima zum einkaufen nutzen.
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:18 Uhr
0
Anscheinend kennt kein Mensch diese Aktie, das kann ein klarer Advantage sein. Der frühe Vogel ......
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:16 Uhr
0
Drin, mein Top Invest für 2022 und 2023. werde hier jeweils fallende Kurse nutzen um monatlich nachzulegen. In 1-2 Jahren sollte sich das richtig auszahlen wenn die Haltbarkeitsdauer des „Wunderblutes“ eventuell noch etwas verlängert werden kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,20 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |