CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
+2,65 % +0,06
17:43:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:33 Uhr
0
Cerus weckt neues Analysteninteresse, da wichtige Meilensteine ​​in der Produktpipeline bevorstehen https://share.google/KVpcp3Zr0SZXB2wmx
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation unterzeichnet vierjährigen Liefervertrag mit dem Établissement Français du Sang | MarketScreener Deutschland https://share.google/gCS1ih86GaJCNOsIz
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation veröffentlicht Ergebniszahlen für das erste Quartal zum 31. März 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/brKiuEtmMI3EkNQFE
L
LassMalTraden, 5. Mai 8:29 Uhr
0
Cerus Aktie: Guidance auf $227–231 Millionen erhöht https://share.google/oRpt46JXlSzBwXeu0
D
Dannhaltnet, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
Jetzt ist auch Cathie Woods mit ihrem ARK Fond eingestiegen. Mal schauen ob das hier für etwas Bekanntheit führt...
MrMiller
MrMiller, 23.10.2024 9:25 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, mal schauen was geht
Gentiana777
Gentiana777, 16.10.2024 22:18 Uhr
0
Cerus sichert sich BARDA-Vertrag über 248 Millionen US-Dollar für RBC-System Investing.com Veröffentlicht am 16.10.2024, 22:05
c
cera, 19.03.2024 14:00 Uhr
0
.
D
Dannhaltnet, 10.06.2023 11:20 Uhr
0
Hatte noch für 1,76 nachlegen können, EK mittlerweile 2,62, bald wieder Grün.
D
Dannhaltnet, 10.06.2023 11:19 Uhr
0
Mitte Mai scheint der Biden gewesen zu sein, mal sehn wohin die Reise jetzt geht......sieht zumindest vielversprechend aus 👍
Stritz
Stritz, 15.05.2023 10:53 Uhr
0
Hm. War etwas zu früh rein. Interesse an Cerus scheint nicht allzu groß zu sein. Naja, vielleicht platzt der Knoten bald.
Vancouver
Vancouver, 29.12.2022 16:15 Uhr
0
=00=
D
Dannhaltnet, 21.01.2022 17:56 Uhr
0
Nach 5 Jahren sieht Chart wird bald die Zeit reif sein für kryogenes Blut. Man sollte sich hier vorsorglich in der aktuellen Phase eindecken denn wenn hier die Minna abgeht dann Hallaluja.
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 9:02 Uhr
0
Und das muss kein NAchteil sein, FMA sag ich nur. Nach vielen Jahren könnte das jetzt echt was werden ...
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 9:02 Uhr
0
Weil das Unternehmen keiner kennt....
andi28xx
andi28xx, 17.01.2022 8:19 Uhr
0
Gute Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
10 Stellantis -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen