CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,28
EUR
+0,88 % +0,02
14:37:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 40
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:36 Uhr
0
Cathie Wood setzt auf diese 3 unbekannten Aktien mit bis zu 171 Prozent Kurspotenzial - BÖRSE ONLINE https://share.google/z9RIaOsr5iiY9LPPV
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:35 Uhr
0
Heißer Turnaround-Kandidat für 2026! | stock3 https://share.google/JXhOYfGDJnqe7Xt3D
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:33 Uhr
0
Cerus weckt neues Analysteninteresse, da wichtige Meilensteine in der Produktpipeline bevorstehen https://share.google/KVpcp3Zr0SZXB2wmx
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation unterzeichnet vierjährigen Liefervertrag mit dem Établissement Français du Sang | MarketScreener Deutschland https://share.google/gCS1ih86GaJCNOsIz
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:30 Uhr
0
Cerus Corporation veröffentlicht Ergebniszahlen für das erste Quartal zum 31. März 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/brKiuEtmMI3EkNQFE
L
LassMalTraden,
5. Mai 8:29 Uhr
0
Cerus Aktie: Guidance auf $227–231 Millionen erhöht https://share.google/oRpt46JXlSzBwXeu0
D
Dannhaltnet,
11.03.2026 13:10 Uhr
0
Jetzt ist auch Cathie Woods mit ihrem ARK Fond eingestiegen. Mal schauen ob das hier für etwas Bekanntheit führt...
MrMiller,
23.10.2024 9:25 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, mal schauen was geht
Gentiana777,
16.10.2024 22:18 Uhr
0
Cerus sichert sich BARDA-Vertrag über 248 Millionen US-Dollar für RBC-System
Investing.com
Veröffentlicht am 16.10.2024, 22:05
c
cera,
19.03.2024 14:00 Uhr
0
.
D
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:20 Uhr
0
Hatte noch für 1,76 nachlegen können, EK mittlerweile 2,62, bald wieder Grün.
D
Dannhaltnet,
10.06.2023 11:19 Uhr
0
Mitte Mai scheint der Biden gewesen zu sein, mal sehn wohin die Reise jetzt geht......sieht zumindest vielversprechend aus 👍
Stritz,
15.05.2023 10:53 Uhr
0
Hm. War etwas zu früh rein. Interesse an Cerus scheint nicht allzu groß zu sein. Naja, vielleicht platzt der Knoten bald.
Vancouver,
29.12.2022 16:15 Uhr
0
=00=
D
Dannhaltnet,
21.01.2022 17:56 Uhr
0
Nach 5 Jahren sieht Chart wird bald die Zeit reif sein für kryogenes Blut. Man sollte sich hier vorsorglich in der aktuellen Phase eindecken denn wenn hier die Minna abgeht dann Hallaluja.
D
Dannhaltnet,
17.01.2022 9:02 Uhr
0
Und das muss kein NAchteil sein, FMA sag ich nur. Nach vielen Jahren könnte das jetzt echt was werden ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | Alle Diskussionen |