Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,620 EUR
+1,47 % +0,096
10:08:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.777,10 $ +1,41 %
Solana SOL/USD
69,19 $ +1,75 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067907 +1,36 %
Ripple XRP/USD
1,083 $ +0,84 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Was geht denn hier schon wieder ab?
Michiback
Michiback, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Angst vor der nicht Wahl von Trump
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 16:11 Uhr
0

Bin gespannt, ob wir dieses Jahr noch die zwölf Euro sehen

Da läuft gar nichts mehr. Tote Hose
Michiback
Michiback, 04.11.2024 16:12 Uhr
0
Aber wieso ?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 17:58 Uhr
0

Aber wieso ?

Denke Link wird nicht aus dem Kryptowinter kommen. Der Coin hat massiv abverkauft die letzten Tage. Nichts auszumalen was passiert wenn BTC -10% und mehr macht
Michiback
Michiback, 25.10.2024 17:45 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir dieses Jahr noch die zwölf Euro sehen
C
Chris1992, 04.10.2024 23:25 Uhr
0
Wenn der Bitcoin fällt fällt alles. Jetzt lag es wohl am Angriff von Iran auf Israel.
Michiback
Michiback, 01.10.2024 22:09 Uhr
0
Kann mir mal erklären warum schon wieder so ein abverkauf?
C
Chris1992, 01.10.2024 0:21 Uhr
0
Chainlink kooperiert mit der Australia and New Zealand Bank zwecks Cross-Chain RWA-Tokenisierung. (ANZ) Die stellen sich ja echt immer breiter auf. 30.9.2024
Michiback
Michiback, 16.09.2024 19:39 Uhr
0
Warum wieder der abverkauf?
C
Chris1992, 13.09.2024 10:47 Uhr
0
Chainlink gewinnt immer mehr große Partnerschaft oder Integrierungen in große Blockchains. Die Frage ist was passiert bei der ersten Zinssenkungen, wenn sie wirklich kommen sollte. Wie viel Zeit haben wir noch bevor die Rezession kommt. Fragen über Fragen 😄
Michiback
Michiback, 05.09.2024 18:44 Uhr
0
Schon lange nichts mehr hier gepostet worden
C
Chris1992, 21.08.2024 7:30 Uhr
0
Ich habe die letzten Monate Stück für Stück nach gekauft. Falls es unter 8€ geht habe ich auch nochmal Körbchen gesetzt 😄
C
Chris1992, 18.08.2024 20:01 Uhr
0
Ich rechne eher mit Februar März ein ATH aber lassen wir uns überraschen.
m
mrenorm, 16.08.2024 18:11 Uhr
0

Rechnet ihr noch mit einem extremen Anstieg dieses Jahr?

Wenn BTC über 100k steigt und Trump die Wahl gewinnt, kann ich mir vorstellen dass LINK noch dieses Jahr ein neues ATH macht. Wir werden sehen…
m
mrenorm, 16.08.2024 18:08 Uhr
0
Habe heute auch nochmals nachgekauft. Wo habt ihr geplant eure Gewinne mitzunehmen? Ich werde 50 % beim alten ATH bei 53 $ mitnehmen und den rest bei starker Überhitzung des Markts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen