Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,549
EUR
+0,38 % +0,025
13:53:03 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
LuisFigo4,
05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
Chris1992,
07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
Danger_Gerd,
07.11.2024 7:01 Uhr
0
Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x?
Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
LuisFigo4,
05.11.2024 22:13 Uhr
1
Verdoppeln werden die sich wohl
locker, außer n Black Swan kommt rum.
Danger_Gerd,
05.11.2024 21:29 Uhr
0
Da hast du recht. Ich finde in diesem Zyklus sind die Altcoins relativ spät dran. Ich denke der BTC wird nochmal korrigieren - nach einem neuen ATH.
Ich möchte bei Link oder / und VET keine x10. Aber mal ne Verdoppelung oder so müsste schon mal drin sein.
Naja darf mich da nicht so reinstressen.
LuisFigo4,
05.11.2024 21:21 Uhr
1
Chainlink ist da eher ne sichere Bank im BR - ohne die gibt’s kein Web3.0
LuisFigo4,
05.11.2024 21:20 Uhr
0
Glaub ich bin sogar -50%. Im BR wird alles hochziehen und VET hat ja ne treue Community. Hab irgendwann aufgehört nachzulegen u bin auf andere Projekte gegangen. Alles was an Plus kommt ist dafür dann steuerfrei. Wirst dich aber wohl noch n Jahr gedulden müssen. Hoffe du hast die schön auf der wallet u generierst schön Vthor Token.
Danger_Gerd,
05.11.2024 21:08 Uhr
0
Das ATH ist er ja glaub ich bei 28cent. Naja könnte ich mit leben. Aber Geduld habe ich keine mehr… 😩
Danger_Gerd,
05.11.2024 21:06 Uhr
0
VET wird tricky. Hatte die Hoffnung wir schlagen das alte ATH relativ locker, aber nach der Konsolidierung jetzt steht VET noch echt tief. Fast am Bear Markt Tief. Können mE froh sein wenn wir das alte ATh nochmal sehen… Supply Chain ist leider nicht das Narrativ das dieses Jahr zieht. Aber wird sicherlich trotzdem seine 5-6x machen hoffe ich
Ja ich habe auch ordentlich Anteile an VET… bin 30% im minus. Meinst du da ändert sich was? Die Performance ist ja wirklich eine Katastrophe…
LuisFigo4,
05.11.2024 20:31 Uhr
0
VET wird tricky. Hatte die Hoffnung wir schlagen das alte ATH relativ locker, aber nach der Konsolidierung jetzt steht VET noch echt tief. Fast am Bear Markt Tief. Können mE froh sein wenn
wir das alte ATh nochmal sehen… Supply Chain ist leider nicht das Narrativ das dieses Jahr zieht. Aber wird sicherlich trotzdem seine 5-6x machen hoffe ich
Danger_Gerd,
05.11.2024 20:27 Uhr
0
Ja kann sein. Aber mal so 14/15$ sollten es schon endlich mal sein
Michiback,
05.11.2024 20:17 Uhr
0
Ich denke das wir evtl bald eine Support Zone bei 10€ bekommen werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,39 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,15 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,15 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,11 % | Alle Diskussionen |