Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,604 EUR
+1,21 % +0,079
09:12:38 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.639,98 $ +1,07 %
Solana SOL/USD
69,23 $ +1,82 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067855 +1,28 %
Ripple XRP/USD
1,084 $ +1,14 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 6:33 Uhr
0

Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage

Ist mir gestern fast der Champus in den Jacuzzi gefallen..
G
GigaRem, 10.12.2024 18:23 Uhr
0
Jetzt wird es eklig.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 20:40 Uhr
0

Jetzt wird es eklig.

Fällt immer weiter! Keine Kaufkraft! Schade
C
CarlJohnson, 10.12.2024 21:49 Uhr
1
Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.12.2024 6:50 Uhr
0

Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅

Wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Ich denke der Bitcoin wird bald korrigieren. Dann werden die Altcoins wieder massiv bluten.
G
GigaRem, 10.12.2024 4:39 Uhr
0
Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.12.2024 9:06 Uhr
0
Naaaa komm, liebe Rakete 🚀
G
GigaRem, 04.12.2024 11:11 Uhr
0

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅

Geht mir auch so 😉
C
CarlJohnson, 03.12.2024 21:55 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.12.2024 18:59 Uhr
1

Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?

Mindestens. Aber denke es kommt ein kleiner rücksetzer im oberen 10er Bereich
G
GigaRem, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Dieser scheiß BTC er geht runter der Rest geht mit
G
GigaRem, 03.12.2024 9:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:02 Uhr
0
Hier mal der altcoin index
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/charts/altcoin-season-index/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen