Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,552 EUR
+0,42 % +0,027
14:55:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.222,52 $ +0,38 %
Solana SOL/USD
68,24 $ +0,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066845 -0,23 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ +0,15 %
Kommentare 510
C
CarlJohnson, 05.08.2024 14:41 Uhr
0
Ich warte noch
Michiback
Michiback, 05.08.2024 13:31 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt 😂
LuisFigo4
LuisFigo4, 04.08.2024 20:44 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 also ich hab heut nachgelegt
LuisFigo4
LuisFigo4, 01.08.2024 21:03 Uhr
0
Heute tatsächlicher guter Dip, ABER ich gehe davon aus er kommt noch weiter runter. Meine 9$ wird wohl eher nix, aber Richtung 10.50$… dann geh ich nochmal mit etwas Cash rein
LuisFigo4
LuisFigo4, 01.08.2024 21:02 Uhr
0
Ab Oktober gehen die Kurse langsam hoch - August und Sept sind historisch eher durchwachsen
Michiback
Michiback, 01.08.2024 10:19 Uhr
0
Rechnet ihr noch mit einem extremen Anstieg dieses Jahr?
C
Chris1992, 18.07.2024 22:57 Uhr
0
Bei den ganzen starken Pilotenprojekte neue Partner Wale sie ständig einkaufen müsste Chainlink schon längst beim ATH sein 😅 aber gut nachkaufen bis es extrem steigt 🙂‍↔️
LuisFigo4
LuisFigo4, 10.07.2024 1:06 Uhr
0
Sehe ich auch so. BTC könnte jedoch nochmal auf 54k$ runterknallen, und es wäre immer noch ne Bullenkorrektur. Altcoins würden entsprechend bluten… LINK fände ich unter 9$ nochmal interessant
Michiback
Michiback, 05.07.2024 8:23 Uhr
0
Aktuell spüren wir hier die Unsicherheit am Markt, was vor allem auch die Angst vor dem Bitcoin Crash auslöst. Wobei ich das alles noch für eine gesunde Korrektur momentan halte.
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.06.2024 9:57 Uhr
0
Sehe Link nach dieser Seitwärtsphase bei 80-100€
C
Chris1992, 09.06.2024 20:14 Uhr
0
Ja damals auch da nach gekauft. Ich kaufe jeden ordentlichen Dip nach. Sehe Chainlink weit über 50€.
C
CarlJohnson, 28.05.2024 13:36 Uhr
0
Ich hatte meine Position schon damals bei 5,50€ voll gemacht. Deshalb sind mir auch 12€ zu teuer😉
C
Chris1992, 27.05.2024 22:37 Uhr
0
Ich hoffe jeder von euch hat bei 12€ nochmal gut nachgelegt 🎉🚀💸
Michiback
Michiback, 12.04.2024 21:54 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Michiback
Michiback, 05.03.2024 21:14 Uhr
0
Oh Mann kann nochmal nachlegen
Michiback
Michiback, 23.02.2024 13:14 Uhr
0
Es kommen vielleicht noch mal Einstiegschancen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen