Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,549 EUR
+0,38 % +0,025
13:55:24 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.091,06 $ +0,17 %
Solana SOL/USD
67,98 $ -0,03 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066830 -0,25 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,25 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 21:13 Uhr
0

Das ist meine spekulativste Position im Depot. Und das geht dann schon in Ordnung.

Ja 👍
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:32 Uhr
0
Das ist meine spekulativste Position im Depot. Und das geht dann schon in Ordnung.
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:32 Uhr
0

Ich denke wir werden weiter fallen. Mein EK 17€

Ich habe es bis jetzt immer so gemacht, wenn es nahe bei neun Euro ist oder kurz darunter kaufe ich nach. Ansonsten läuft ein Sparplan
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:31 Uhr
0
Hast du eine Stop Order oder möchtest du es aussitzen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 18:29 Uhr
0

Ich habe nen EK von 11,20 ich denke nächste Jahr sind Kurse um ca 14 bis 16 Euro realistisch (erste Jahreshälfte) Ich persönlich, halte es aber stark davon abhängig, wie sich der Bitcoin entwickelt

Ich denke wir werden weiter fallen. Mein EK 17€
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:17 Uhr
0
Ich habe nen EK von 11,20 ich denke nächste Jahr sind Kurse um ca 14 bis 16 Euro realistisch (erste Jahreshälfte) Ich persönlich, halte es aber stark davon abhängig, wie sich der Bitcoin entwickelt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 18:16 Uhr
0
Wie schätzt du die Situation ein? Steigt der Kurs demnächst wieder oder nicht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 18:15 Uhr
0

Bist Du eigentlich investiert?

Klar!
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:02 Uhr
0

Denke Link wird nicht aus dem Kryptowinter kommen. Der Coin hat massiv abverkauft die letzten Tage. Nichts auszumalen was passiert wenn BTC -10% und mehr macht

Bist Du eigentlich investiert?
Michiback
Michiback, 04.11.2024 18:02 Uhr
0
Ich glaub das ist die Angst das Trump nicht gewinnt und BTC erstmal korrigiert
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 17:58 Uhr
0

Aber wieso ?

Denke Link wird nicht aus dem Kryptowinter kommen. Der Coin hat massiv abverkauft die letzten Tage. Nichts auszumalen was passiert wenn BTC -10% und mehr macht
Michiback
Michiback, 04.11.2024 16:12 Uhr
0
Aber wieso ?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.11.2024 16:11 Uhr
0

Bin gespannt, ob wir dieses Jahr noch die zwölf Euro sehen

Da läuft gar nichts mehr. Tote Hose
Michiback
Michiback, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Angst vor der nicht Wahl von Trump
Michiback
Michiback, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Was geht denn hier schon wieder ab?
Michiback
Michiback, 25.10.2024 17:45 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir dieses Jahr noch die zwölf Euro sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen