Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,581 EUR
+0,86 % +0,056
11:25:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.572,45 $ +1,07 %
Solana SOL/USD
68,78 $ +1,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067683 +1,02 %
Ripple XRP/USD
1,081 $ +0,65 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 13.11.2024 6:24 Uhr
0
… das wird mal scharf unter die 13 laufen..
Michiback
Michiback, 12.11.2024 8:56 Uhr
0
Ja vor 2026 gehe ich nicht von über 40 aus
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.11.2024 20:13 Uhr
0

https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/

Die Frage ist wann? 2025? 2026, oder doch noch eine Jahresendralley?
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:06 Uhr
0
https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:05 Uhr
0
Wichtig ist jetzt über 13 zu bleiben
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen

Was denkst du denn?
Michiback
Michiback, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 7:01 Uhr
0

Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.

Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x? Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
C
Chris1992, 07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 22:17 Uhr
0

Verdoppeln werden die sich wohl locker, außer n Black Swan kommt rum.

Ja hoffentlich noch in 24…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen