Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,325 EUR
-5,59 % -0,374
21:02:48 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.604,11 $ -4,86 %
Solana SOL/USD
66,22 $ -4,87 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065121 -5,97 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ -3,99 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 24.02.2025 19:36 Uhr
0

https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw9-2025/

… bärisch, Sag ich ja
Michiback
Michiback, 24.02.2025 18:48 Uhr
0
https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw9-2025/
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 24.02.2025 17:08 Uhr
0
Schau dir mal den Chart an! Keine Unterstützung mehr. Habe meine Bestände zum Glück deutlich höher verkauft. Evtl. Kaufe ich bei 14, oder sogar darunter nochmal nach
Michiback
Michiback, 24.02.2025 12:04 Uhr
0
Warum ?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 18.02.2025 20:29 Uhr
0
Ich rechne in den nächsten 2-3 Wochen mit einer 14..
Michiback
Michiback, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
Uii, die 17 ist gerissen
C
Chris1992, 17.02.2025 13:54 Uhr
0
Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 06.02.2025 13:45 Uhr
0
Welcher $ Kurs bei LINK ist bis Ende April 25 wahrscheinlich?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 06.02.2025 9:57 Uhr
0

Ich denke 50$ sind drin. Hoffe die Altcoin Rallye startet bald

Vielleicht 2027… 2025 definitiv maximal 38$
L
LukasC, 05.02.2025 9:58 Uhr
0
Ich denke 50$ sind drin. Hoffe die Altcoin Rallye startet bald
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:07 Uhr
0
Welches Größe wird wohl möglich sein
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:06 Uhr
0
Da bin ich gespannt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.02.2025 7:06 Uhr
0

Was zur Hölle ist jetzt passiert?

Altcoinseason, startet im Februar
Michiback
Michiback, 03.02.2025 8:12 Uhr
0
Was zur Hölle ist jetzt passiert?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.02.2025 16:54 Uhr
0
Welchen Kurs von Link seht ihr bis Ende Q1 2025? Danke
C
Chris1992, 21.01.2025 13:06 Uhr
0
Wir können froh sein, dass Trump nicht BTC etc. in seiner Rede erwähnt hat. Mehr Zeit um steuerlich perfekt raus zu kommen. Es läuft doch alles super. Korrekturen von 20-30% sind NORMAL. Ich gebe euch mal einen Tipp: schaut euch den BTC Dominanz an alles unter 50% solltet ihr anfangen etwas Teilgewinne zu realisieren vorher gar nicht. Keine Anlageberatung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen