Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,399 EUR
-4,49 % -0,301
19:01:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.832,10 $ -4,04 %
Solana SOL/USD
66,52 $ -4,42 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065255 -5,78 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,77 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.03.2025 12:17 Uhr
0
Wird nichts heute
Michiback
Michiback, 07.03.2025 6:11 Uhr
0
https://investx.fr/de/krypto-news/coinbase-chainlink-trump-web3-weisse-haus/
Michiback
Michiback, 07.03.2025 6:05 Uhr
0
Bitcoin-Rumms! Trump baut digitales Fort Knox US-Präsident Donald Trump hat eine Verfügung zur Einrichtung einer strategischen Bitcoin-Reserve unterzeichnet. „Die USA werden keine in die Reserve eingezahlten Bitcoins verkaufen. Sie werden als Wertanlage gehalten“, schreibt der Krypto-Beauftragter des Weißen Hauses, Milliardär David Sacks, auf der Social-Media-Plattform X. Die Reserve sei wie ein digitales Fort Knox für die Kryptowährung, die oft als „digitales Gold“ bezeichnet wird. Die Teilnehmer des Krypto-Gipfels im Weißen Haus am Freitag erwarten, dass Trump bei dieser Veranstaltung offiziell seine Pläne für die strategische Reserve bekannt gibt. Diese soll neben Bitcoin vier weitere Kryptowährungen enthalten.
C
Chris1992, 06.03.2025 18:56 Uhr
1
Nabend. Morgen wird in der Tat interessant , da der Gründer von Chainlink im weißen Haus eingeladen ist. Daumen sind gedrückt .
Michiback
Michiback, 06.03.2025 8:48 Uhr
0
Guten Morgen 😃
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:44 Uhr
0
Daumen 👍 👍 sind bis Freitag 🔵 vom Drücken
L
Locutus1980, 05.03.2025 10:38 Uhr
1
Nu muss es auch nur noch passieren..
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:12 Uhr
0
Klingt doch gut 👍
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:12 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/chainlink-news-krypto-wale-bleiben-aktiv-explodiert-link
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:50 Uhr
0
https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw10-2025/
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:38 Uhr
0
Du bist ja ein Optimist ☺️ Was meint der Rest zu Chainlink
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 14:36 Uhr
0

Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch

Aber nicht signifikant!
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:14 Uhr
0
Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 12:50 Uhr
0
Da geht es schon noch ordentlich runter 9-11$ werden kommen. Wir waren bereits Ende 2024 bei 31$. Was hat das mit einem Bullrun zu tun? -> 0,0
Michiback
Michiback, 04.03.2025 12:42 Uhr
0

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?

Nein, natürlich nicht. Bis Ende des Jahres sind wir bei 25 €.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 11:18 Uhr
0

Bin mal gespannt ob es das war mit dem Bullenmarkt dieses Jahr

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen