Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,711
EUR
+0,17 % +0,011
14:25:22 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
LuisFigo4,
25. Mai 11:33 Uhr
0
Ich kauf weiterhin wöchentlich- halte bissel Cash für den fetten Dip der ggf noch kommt
Michiback,
13. Mai 11:38 Uhr
2
Es kommt so langsam wieder Bewegung hier rein. Mal schauen, ob es eine neue Rallye gibt.
LuisFigo4,
15. Apr 7:54 Uhr
0
Plan ist: BTC steigt auf 80-85k$, zieht Link mit. Dann gehts auf die Bodenpreise dieses Bärenmarkts. Hoffe ich krieg Link nochmal
Bei 5€
Michiback,
08.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich, dass es gar nicht mehr so tief geht. Habe es deinen Bericht gelesen, wo die Leute immer mehr Bitcoin Horten und somit das Angebot immer knapper wird und somit irgendwann der Run auf Bitcoin heftig wird.
LuisFigo4,
08.03.2026 4:07 Uhr
1
Die 72k haben nicht gehalten, geht ziemlich sicher nochmal ne Etage tiefer. Bei BTC sollten 50k€ halten, von da kann der (und alle anderen altcoins) dann hoffentlich rebounden u ne nachhaltige Rallye starten. Meine Körbchen stehen. Geduld. Good things come to those who wait
LuisFigo4,
05.03.2026 6:16 Uhr
0
Jau, das könnte es gewesen sein. BTC ist über 72k$ gescgossen und zieht Link mit nach oben. Nä Ziel 10-12$, da gibts dann erstmal Widerstand
Michiback,
04.03.2026 20:08 Uhr
0
Hoffe es geht nicht mehr unter 6,50
LuisFigo4,
01.03.2026 6:06 Uhr
0
Moin. Ich trau der Sache noch nicht. Die allgemeine Martstimmung ist mMn immer noch Risk off, und wird noch eine ganze Zeit Risk off bleiben. Kaufe über DCA in kleinen Tranchen Link nach, aber die Körbchen stehen nach wie vor deutlich unter 7€
Michiback,
25.02.2026 16:46 Uhr
0
Na, hoffentlich ist der Anstieg nicht gleich wieder abverkauft
Michiback,
25.02.2026 11:38 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen
LuisFigo4,
12.02.2026 0:11 Uhr
0
Hab mal paar Körbchen aufgestellt… 6,50€, 6,25€, 6€… denke die werden kurzfristig noch abgeholt bevor die Relief Rallye kommt
Michiback,
11.02.2026 8:36 Uhr
0
Die sieben Euro scheinen noch gut zu halten
Michiback,
09.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn das wirklich stimmt 🧐
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-boersenpanne-loest-kurssturz-auf-55-000-dollar-aus-225083/
LuisFigo4,
06.02.2026 18:02 Uhr
0
Heute schöner rebound. Aber üblicherweise wird der Boden kurzfristig nochmal angelaufen! Also aufpassen… wenn es dann wieder nach oben abprallt, war das der Boden. Wenn es durch rasselt - dann gehts weiter runter. Wäre dann ne Bullen Falle
Michiback,
05.02.2026 21:34 Uhr
0
Bei Link mit 20 % minus
Michiback,
05.02.2026 21:33 Uhr
0
Bei Bitcoin bin ich noch mit 40 % im Plus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,35 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,63 % | Alle Diskussionen |