Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,602 EUR
+1,18 % +0,077
07:37:13 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.583,70 $ +1,09 %
Solana SOL/USD
69,11 $ +1,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067902 +1,35 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ +1,02 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen

Was denkst du denn?
Michiback
Michiback, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 7:01 Uhr
0

Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.

Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x? Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
C
Chris1992, 07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 22:17 Uhr
0

Verdoppeln werden die sich wohl locker, außer n Black Swan kommt rum.

Ja hoffentlich noch in 24…
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:13 Uhr
1
Verdoppeln werden die sich wohl locker, außer n Black Swan kommt rum.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 21:29 Uhr
0
Da hast du recht. Ich finde in diesem Zyklus sind die Altcoins relativ spät dran. Ich denke der BTC wird nochmal korrigieren - nach einem neuen ATH. Ich möchte bei Link oder / und VET keine x10. Aber mal ne Verdoppelung oder so müsste schon mal drin sein. Naja darf mich da nicht so reinstressen.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 21:21 Uhr
1
Chainlink ist da eher ne sichere Bank im BR - ohne die gibt’s kein Web3.0
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 21:20 Uhr
0
Glaub ich bin sogar -50%. Im BR wird alles hochziehen und VET hat ja ne treue Community. Hab irgendwann aufgehört nachzulegen u bin auf andere Projekte gegangen. Alles was an Plus kommt ist dafür dann steuerfrei. Wirst dich aber wohl noch n Jahr gedulden müssen. Hoffe du hast die schön auf der wallet u generierst schön Vthor Token.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 21:08 Uhr
0
Das ATH ist er ja glaub ich bei 28cent. Naja könnte ich mit leben. Aber Geduld habe ich keine mehr… 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,98 %
9 Ast Space Mobile +2,17 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen