Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,582
EUR
+0,88 % +0,058
12:22:44 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Michiback,
10.11.2024 23:05 Uhr
0
Wichtig ist jetzt über 13 zu bleiben
Danger_Gerd,
10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd,
09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd,
08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback,
07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Werbung
80 % über Börsenkurs
Michiback,
07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich
Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd,
07.11.2024 7:01 Uhr
0
Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x?
Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
Chris1992,
07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
LuisFigo4,
05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
LuisFigo4,
05.11.2024 22:13 Uhr
1
Verdoppeln werden die sich wohl
locker, außer n Black Swan kommt rum.
Danger_Gerd,
05.11.2024 21:29 Uhr
0
Da hast du recht. Ich finde in diesem Zyklus sind die Altcoins relativ spät dran. Ich denke der BTC wird nochmal korrigieren - nach einem neuen ATH.
Ich möchte bei Link oder / und VET keine x10. Aber mal ne Verdoppelung oder so müsste schon mal drin sein.
Naja darf mich da nicht so reinstressen.
LuisFigo4,
05.11.2024 21:21 Uhr
1
Chainlink ist da eher ne sichere Bank im BR - ohne die gibt’s kein Web3.0
LuisFigo4,
05.11.2024 21:20 Uhr
0
Glaub ich bin sogar -50%. Im BR wird alles hochziehen und VET hat ja ne treue Community. Hab irgendwann aufgehört nachzulegen u bin auf andere Projekte gegangen. Alles was an Plus kommt ist dafür dann steuerfrei. Wirst dich aber wohl noch n Jahr gedulden müssen. Hoffe du hast die schön auf der wallet u generierst schön Vthor Token.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,46 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,98 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |