Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,513 EUR
-0,17 % -0,011
04:26:16 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.788,84 $ -0,33 %
Solana SOL/USD
67,70 $ -0,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067071 € +0,11 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ +0,06 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 20:40 Uhr
0

Jetzt wird es eklig.

Fällt immer weiter! Keine Kaufkraft! Schade
G
GigaRem, 10.12.2024 18:23 Uhr
0
Jetzt wird es eklig.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 6:33 Uhr
0

Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage

Ist mir gestern fast der Champus in den Jacuzzi gefallen..
G
GigaRem, 10.12.2024 4:39 Uhr
0
Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.12.2024 9:06 Uhr
0
Naaaa komm, liebe Rakete 🚀
G
GigaRem, 04.12.2024 11:11 Uhr
0

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅

Geht mir auch so 😉
C
CarlJohnson, 03.12.2024 21:55 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.12.2024 18:59 Uhr
1

Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?

Mindestens. Aber denke es kommt ein kleiner rücksetzer im oberen 10er Bereich
G
GigaRem, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Dieser scheiß BTC er geht runter der Rest geht mit
G
GigaRem, 03.12.2024 9:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:02 Uhr
0
Hier mal der altcoin index
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/charts/altcoin-season-index/
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
1

Ich habe 900 Stück und 500 davon Steuerfrei. Bin bei ca. 5,50€ damals eingestiegen. Ich denke so ab 60€ fange ich langsam an, in Schritten zu verkaufen.

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!
Ã
Özgün, 02.12.2024 22:07 Uhr
0
chainlink Kurs bis Ende Dezember/Anfang Januar?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen