Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,538 EUR
+0,22 % +0,014
13:11:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.138,90 $ +0,36 %
Solana SOL/USD
68,01 $ +0,02 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066862 -0,20 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,47 %
Kommentare 510
G
GigaRem, 12.12.2024 5:59 Uhr
0
Nächste etappe 30 $
G
GigaRem, 12.12.2024 5:58 Uhr
0
Das war mal ein heftiger Anstieg.😃
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.12.2024 6:50 Uhr
0

Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅

Wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Ich denke der Bitcoin wird bald korrigieren. Dann werden die Altcoins wieder massiv bluten.
C
CarlJohnson, 10.12.2024 21:49 Uhr
1
Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 20:40 Uhr
0

Jetzt wird es eklig.

Fällt immer weiter! Keine Kaufkraft! Schade
G
GigaRem, 10.12.2024 18:23 Uhr
0
Jetzt wird es eklig.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 6:33 Uhr
0

Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage

Ist mir gestern fast der Champus in den Jacuzzi gefallen..
G
GigaRem, 10.12.2024 4:39 Uhr
0
Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.12.2024 9:06 Uhr
0
Naaaa komm, liebe Rakete 🚀
G
GigaRem, 04.12.2024 11:11 Uhr
0

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅

Geht mir auch so 😉
C
CarlJohnson, 03.12.2024 21:55 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.12.2024 18:59 Uhr
1

Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?

Mindestens. Aber denke es kommt ein kleiner rücksetzer im oberen 10er Bereich
G
GigaRem, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Dieser scheiß BTC er geht runter der Rest geht mit
G
GigaRem, 03.12.2024 9:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen