Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,678 EUR
-0,32 % -0,021
12:58:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.414,50 $ +0,10 %
Solana SOL/USD
68,93 $ -0,97 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069243 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,086 $ -1,54 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 28.02.2025 18:45 Uhr
0
Die Frage, die sich jetzt stellt, wann steigen die großen wieder ein
F
Finne1893, 28.02.2025 6:48 Uhr
0
War ja abzusehen. Fast alle kryptos gehen runter.
Michiback
Michiback, 25.02.2025 23:04 Uhr
0
https://youtu.be/8T_fjhdVrYk?si=6CXoxlUGj45JXbZl
Michiback
Michiback, 25.02.2025 12:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-im-sinkflug-diese-marke-muss-jetzt-halten-20375545.html
Michiback
Michiback, 25.02.2025 12:05 Uhr
0
Ich bin auch tiefen entspannt da Chainlink zu den Altcoins zählt und nicht zu den meme Coins Außerdem ist der bitcoin Kurs auch mit verantwortlich Bald werden die Kleinanleger aus dem Markt sein und die großen stocken auf
C
Chris1992, 25.02.2025 10:35 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben DCA betreiben in den Urlaub fahren Handy beiseite legen Leben genießen und abwarten. Schöne Woche euch!
F
Finne1893, 25.02.2025 9:06 Uhr
0
UPS 14 ek unterschritten. Steuer gespart. Mist. Wenn man den Hals nicht voll bekommt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 25.02.2025 8:50 Uhr
0
Wir gehen jetzt ins Sommerloch. Eher Ende 25
Michiback
Michiback, 25.02.2025 3:50 Uhr
0
Insgesamt geht Krypto gerade down
Michiback
Michiback, 25.02.2025 3:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19037946-krypto-maerkte-sinkflug-508-millionen-us-dollar-abfluesse-xrp-trotzt-trend-etf-hoffnung
Michiback
Michiback, 25.02.2025 3:22 Uhr
0
Ich stelle mir nur die Frage wann kommt eine Gegenbewegung
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 24.02.2025 19:36 Uhr
0

https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw9-2025/

… bärisch, Sag ich ja
Michiback
Michiback, 24.02.2025 18:48 Uhr
0
https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw9-2025/
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 24.02.2025 17:08 Uhr
0
Schau dir mal den Chart an! Keine Unterstützung mehr. Habe meine Bestände zum Glück deutlich höher verkauft. Evtl. Kaufe ich bei 14, oder sogar darunter nochmal nach
Michiback
Michiback, 24.02.2025 12:04 Uhr
0
Warum ?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 18.02.2025 20:29 Uhr
0
Ich rechne in den nächsten 2-3 Wochen mit einer 14..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen