Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,503 EUR
-0,32 % -0,021
04:50:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.650,55 $ -0,56 %
Solana SOL/USD
67,57 $ -0,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066930 -0,10 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,25 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:38 Uhr
0
Du bist ja ein Optimist ☺️ Was meint der Rest zu Chainlink
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 14:36 Uhr
0

Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch

Aber nicht signifikant!
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:14 Uhr
0
Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 12:50 Uhr
0
Da geht es schon noch ordentlich runter 9-11$ werden kommen. Wir waren bereits Ende 2024 bei 31$. Was hat das mit einem Bullrun zu tun? -> 0,0
Michiback
Michiback, 04.03.2025 12:42 Uhr
0

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?

Nein, natürlich nicht. Bis Ende des Jahres sind wir bei 25 €.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 11:18 Uhr
0

Bin mal gespannt ob es das war mit dem Bullenmarkt dieses Jahr

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?
Michiback
Michiback, 03.03.2025 22:09 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es das war mit dem Bullenmarkt dieses Jahr
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 17:41 Uhr
0

Der Bitcoin-Kurs ging über 91.000 Dollar. »Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind«, schrieb Trump. https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-nennt-erstmals-kryptowaehrungen-fuer-strategische-reserve-a-211b441f-38a4-4842-92fe-868ea9ba13ab

Chainlink wurde leider nicht erwähnt!
Michiback
Michiback, 02.03.2025 23:42 Uhr
0
Der Bitcoin-Kurs ging über 91.000 Dollar. »Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind«, schrieb Trump. https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-nennt-erstmals-kryptowaehrungen-fuer-strategische-reserve-a-211b441f-38a4-4842-92fe-868ea9ba13ab
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.03.2025 15:41 Uhr
0

Die Frage, die sich jetzt stellt, wann steigen die großen wieder ein

Denke die nächste Zeit nicht! Kann mir gut vorstellen, dass wir in einem Bärenmarkt gehen! Ich denke der Bitcoin und einige Altcoins haben im Dezember ihr Top ausgebildet.
L
Locutus1980, 28.02.2025 23:52 Uhr
1
hoffe Montag 🤑
Michiback
Michiback, 28.02.2025 18:45 Uhr
0
Die Frage, die sich jetzt stellt, wann steigen die großen wieder ein
F
Finne1893, 28.02.2025 6:48 Uhr
0
War ja abzusehen. Fast alle kryptos gehen runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen