CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,04 EUR
-1,61 % -1,33
16:31:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 152
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.03.2023 13:44 Uhr
1
Aktuell steigen vor allem die regional Banken extrem
A
Andy111, 14.03.2023 13:46 Uhr
1

60 heute ✌🏻

Wenn die Panik vorbei ist, stehen wir wieder ganz klar bei 80
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 14.03.2023 13:48 Uhr
0
So siehts aus
leomond
leomond, 14.03.2023 14:10 Uhr
0
Puuuh 😎🙂👍 da hat sich der Kauf gestern aber gut gelohnt 👍🍀
D
Deuterium, 14.03.2023 14:42 Uhr
2
Glückwunsch an alle Mutigen. Aber recherchiert trotzdem, welche Risiken Charles Schwab mit sich schleppt. Die Zahlen wurden in den Videos unten thematisiert. es hat einen Grund, daß Charles Schwab von den Dickfischen mit Abstand am stärksten eingebrochen ist. Also als Swing Trade war es ein Top Trade, aber für buy & hold wäre ich mir nicht so sicher.
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 14.03.2023 13:44 Uhr
0
60 heute ✌🏻
joe46
joe46, 14.03.2023 13:43 Uhr
0
EK 52,6 mal abwarten was passiert
lockstoff
lockstoff, 14.03.2023 11:39 Uhr
1
bei guten 60 gehe ich wieder raus, das coronatief war bei 28 und die bewertung für long and hold bzw. divi ist ja noch immer nicht günstig
lockstoff
lockstoff, 14.03.2023 11:34 Uhr
0
gut das ich gestern bei 42 zugegriffen habe, unter 40 war nicht zu bekommen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2023 11:21 Uhr
0
EK 48 gestern
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.03.2023 10:45 Uhr
1
Geht doch wieder in die richtige Richtung. Wenn keine weiteren Banken pleite gehen, dürften wir weiter steigen
K
KingLotto79, 14.03.2023 10:42 Uhr
0
ek 51
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 14.03.2023 10:22 Uhr
0
Bin dabei
lockstoff
lockstoff, 14.03.2023 9:59 Uhr
0
JP hatte am freitag mittag auch noch eine meldung rausgehauen das der einstieg bei der SVB sehr lukrativ ist, 2 stunden später war der handel ausgesetzt, löl
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2023 20:51 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/charles-schwab-aktie-absturz-bietet-attraktiven-einstiegszeitpunkt--citi-432SI-2376785
K
Kevin99, 13.03.2023 20:09 Uhr
0
Immerhin die Nummer 8 in den USA wenn ich mich nicht irre
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen