CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,39 USD
-1,89 % -1,77
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Charles Schwab
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 16.10.2023 14:04 Uhr
1
Charles Schwab Q3 23 Earnings: - Adj EPS $0.77 (est $0.74) - Rev $4.61B (est $4.63B) - Bank Deposits $284.4B (est $268.8B) - Daily Avg. Trades 5.22M (est 5.20M) - New Brokerage Accounts 894,000 (est 942,667) - Total Client Assets $7.82T, EST. $7.96T Ziemlich durchwachsen
S
Steffen_K, 18.07.2023 15:16 Uhr
0
Geht gerade durch die Decke Rakete 🚀
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 18.07.2023 13:50 Uhr
1
Charles Schwab Q2 23 Earnings: - Adj EPS $0.75 (est $0.71) - Rev $4.66B (est $4.62B) - Net Interest Revenue $2.29B (est $2.28B) - Bank Deposits $304.4B (est $298.37B) - Total Net New Assets $72.0B (est $77.78B) - Total Client Assets $8.02T (est $7.88T) - Daily Avg. Trades 5.27M (est 5.24M)
MacheteAustria
MacheteAustria, 26.05.2023 16:18 Uhr
0
Was schreibst du? Sind schon wieder über 50. Es geht doch langsam aufwärts!
P
Pitlein, 26.05.2023 12:07 Uhr
0
Und dennoch wird das Unternehmen im Sog mit runter gerissen wie man sehen kann. Die kleinen Erfolge von Gestern werden heute wohl schon Geschichte sein.
T
Thannig, 23.05.2023 20:55 Uhr
0
Lol das Unternehmen ist so gesund und verdient so viel Geld aktuell...alles unter 60 ist ein krasses Schnäppchen...Sparplan 500 Eur im Monat macht gerade richtig Spaß
MacheteAustria
MacheteAustria, 15.05.2023 12:00 Uhr
0
Natürlich wird sie das 👍
P
Pitlein, 09.05.2023 11:41 Uhr
0
Ob sich CS je wieder erholen wird? :-(
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.05.2023 18:44 Uhr
0

So, Zweijahrestief bei Schwab . Bald einsteigen bzw. nachkaufen?

Nein
k
karl25, 04.05.2023 15:51 Uhr
0
So, Zweijahrestief bei Schwab . Bald einsteigen bzw. nachkaufen?
P
Pitlein, 02.05.2023 16:50 Uhr
0
Und immer wieder wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und alles bricht in Panik zusammen. Verkaufen die alle mit Minus oder was?
D
Deuterium, 19.04.2023 18:54 Uhr
0
Weiß nicht, ob das gerade jetzt eine gute Idee ist. Die sinkenden Einnahmen durch wegbrechende Kundeneinlagen werden sich doch erst in den Q2 -Zahlen in voller Breite manifestieren. Das ganze fing in Q1 ja gerade mal an und wird sich weiter fortsetzen. Nun gibgt ja schon Apple 4,15% Zinsen. Mit ein paar Klicks kann nun jeder Unbeholfene mehr Zinsen für sein Cash-Guthaben erzielen als auf den Bankkonten.
BreitF
BreitF, 17.04.2023 18:57 Uhr
0
Eingestiegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2023 15:32 Uhr
0
Mehr Angebot als Nachfrage
A
Andy111, 17.04.2023 15:20 Uhr
1

Warum geht das jetzt so runter

Weil die Taschendiebe gleich dran sind🙂
t
twix82, 17.04.2023 15:14 Uhr
0
Warum geht das jetzt so runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen