CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
-1,21 % -0,23
11:11:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 366
Popeyee
Popeyee, 29.02.2024 17:52 Uhr
0

Bin leider etwas zu spät rein EK 15,73 mit 1200 Aktien 🍀🍾🔝heute noch 18💲das wäre Mega

Bin mit 15,98€ rein. Hatte Limit bei 16€. Wenn ich gewusst hätte wie tief die fällt hätte ich mein Limit tiefer gesetzt. Egal, guter Kauf denke ich.
Mars2110
Mars2110, 29.02.2024 17:41 Uhr
0
Bin leider etwas zu spät rein EK 15,73 mit 1200 Aktien 🍀🍾🔝heute noch 18💲das wäre Mega
Mars2110
Mars2110, 29.02.2024 17:29 Uhr
0
Das läuft doch schön wieder an
Mars2110
Mars2110, 29.02.2024 16:45 Uhr
1
Aixtron heute auch rein
Mars2110
Mars2110, 29.02.2024 16:45 Uhr
0
Ich auch 🍀
Popeyee
Popeyee, 29.02.2024 16:34 Uhr
0
Angeblich wiederum verschobene Zahlen. CEO Wechsel auch. Aber was ein Theater mit dem Kurs. Bin eingestiegen.
Mars2110
Mars2110, 29.02.2024 16:22 Uhr
0
Was ein Absturz heute heftig , hatte sie auf der Watchlist als Kauf
Popeyee
Popeyee, 29.02.2024 14:56 Uhr
0
Die Aktien von Chemours CC fallen vorbörslich um 19,9% auf 23 Dollar ** Aktie erlebt den schlechtesten Tag seit Anfang 2020, wenn die Verluste bis zur Eröffnung anhalten ** Das Unternehmen verschiebt zum zweiten Mal die Veröffentlichung der Q4-Ergebnisse (link), die ursprünglich am 14. Februar anstehen (link) ** Das Unternehmen überprüft die interne Kontrolle der Finanzberichterstattung, beurlaubt das bestehende Top-Management und ernennt einen neuen CEO und CFO ** Die Aktie hat seit dem letzten Schlusskurs am 13. Februar fast 6% an Bewertung verloren ** Nach den ersten ungeprüften GJ-Ergebnissen wird das Unternehmen einen Nettoumsatz von etwa 6 Milliarden USD ausweisen, gegenüber 6,8 Milliarden USD im Vorjahr ** Erwartet für das Geschäftsjahr einen Nettoverlust zwischen 225 und 235 Mio. Dollar gegenüber einem Gewinn von 578 Mio. Dollar vor einem Jahr ** Bis zum letzten Schlusskurs fiel die Aktie um 8,9% im Jahresvergleich
Popeyee
Popeyee, 29.02.2024 14:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Popeyee
Popeyee, 01.12.2023 15:20 Uhr
0

Mh ob die demnächst steigt bin eingestiegen war eventuell ein Fehler

Läuft doch gut für dich 👍
G
GesternNeuling, 27.11.2023 21:48 Uhr
0
Mh ob die demnächst steigt bin eingestiegen war eventuell ein Fehler
Popeyee
Popeyee, 23.11.2023 0:18 Uhr
0
In der Corona-Krise damals eingestiegen und mit Gewinn wieder verkauft. Bei unter 20€ würde ich gerne wieder einsteigen.
Popeyee
Popeyee, 23.11.2023 0:16 Uhr
0
Ich beobachte die Aktie, war auch mal investiert.
G
GesternNeuling, 21.11.2023 23:30 Uhr
0
Hallo ist hier einer in dieser Aktie investiert?
Popeyee
Popeyee, 03.05.2022 19:01 Uhr
0
Skrue, wir hätten damals doch fett einsteigen sollen.
Popeyee
Popeyee, 03.05.2022 18:59 Uhr
0
2022, Q1EPS um 59,62 % übertroffen EPS (USD) Erwartet 0,91 Gemeldet 1,46 Abweichung 59,62 %
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
10 Siemens Energy -6,38 %
Alle Diskussionen