Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,32675
EUR
+3,81 % +0,01200
17:34:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.099
ForTo,
15.01.2026 13:52 Uhr
0
Was mich immer so fassungslos mach ist, wie viel Scheiss Kohle die bekommen. Wofür? Das ist echt zum kotzen. In gewissen Sphären sollte man bitte nach Erfolg bezahl werden. Dann ruhig richtig gut, aber so nicht.
Ich habe Cherry abgestoßen nachdem die damals so dämlich waren, die Vorstandsgehälter einzeln offen ins Netz zu stellen. Das war echt abstoßend.
Schneckchen,
16.01.2026 10:00 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/24bcb4c3-38d3-4413-8003-5a097d6981cf/assets/CHERRY_SE_2024_Vermerk_Verguetungsbericht.pdf
Schneckchen,
21.01.2026 9:17 Uhr
0
Der verdienstvolle Oli hat sich doch tatsächlich neu in LinkedIn betitelt und nennt sich nun: "Investor | M&A Specialist | CEO | Turning Acquisitions into Growth Engines" Spezialisten sind nicht billig zu haben...
Schneckchen,
21.01.2026 10:15 Uhr
0
Wann wird der Arbeitsnachweis erbracht?
Shortbuyer,
07.01.2026 14:55 Uhr
0
Und ausgerechnet in dem Moment, in dem Cherry Erfolg hat, muss Oli leider gehen.Das ist wirklich bedauerlich.
Schneckchen,
06.01.2026 9:45 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see... kommentar kaltner: " Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
Bei so viel Licht am Ende des Tunnels stellt sich der Oli freiwillig in den Schatten? Never...
AnalytikerundKritiker,
06.01.2026 9:37 Uhr
0
der neue (interim) CEO Rogier Volmer hat gestern einen Linkedin post gemacht. gab sehr viel warme Worte aus dem Cherry Management. Lets see...
kommentar kaltner: "
Welcome to CHERRY, dear Rogier. The company went through a very challenging time period, now with light at the end of the tunnel. Together with Jurjen and Udo Streller you build a strong leadership team for the next mission. I will be happy to bring in my M&A expertise. Let us kick it."
Shortbuyer,
05.01.2026 8:44 Uhr
0
Dear CHERRY team and partners, thank you for the last 3 years, keep fighting for this legend, and goodbye.
complianttt,
01.01.2026 0:45 Uhr
0
Wir haben nun offiziell die Ära O.K. überstanden, auf ein spannendes 2026 🙃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,81 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 10 | Strategy B | -17,40 % | Alle Diskussionen |