Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,31525
EUR
+0,08 % +0,00025
10:05:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.099
Schneckchen,
13.02.2026 13:45 Uhr
0
"Herr Volmer ist darüber hinaus verpflichtet, einen Teil der Grundvergütung in Aktien der Gesellschaft zu investieren und während seiner Vorstandstätigkeit zu halten."
Schneckchen,
16.02.2026 12:02 Uhr
0
In einem seit Wochen trägen Handel ragt heute eine 50.000-er Kauforder zu 0,58 in Frankfurt heraus.
Schneckchen,
16.02.2026 16:21 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Deals-Spiele-Cherry-MX-8.2-TKL-Gaming-Tastatur-Notebooksbilliger-00885-40738743.html
Schneckchen,
17.02.2026 17:28 Uhr
0
https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-amberg-und-landkreis-amberg-sulzbach/einer-der-aeltesten-tastaturhersteller-vor-umbruch-was-wird-aus-oberpfaelzer-konzern-20546182
DanielPro,
18.02.2026 16:02 Uhr
0
Wird nur noch zerlegt... Bin froh, dass Geld lieber in Volatus Aerospace gesteckt zu haben... 😅
Schneckchen,
13.02.2026 13:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cherry-entsprechenserklaerung-2025-cherry-entsprechenserklaerung-2025-ce7e5ddada80f322
Schneckchen,
13.02.2026 10:46 Uhr
0
https://techrush.de/produkttester-gesucht-cherry-xtrfy-mx-8-2-pro-tmr-wireless/?cookie-state-change=1770975887774
Schneckchen,
09.02.2026 13:41 Uhr
0
Wahrscheinlich ähnlich wie im letzten Jahr. Vorläufige Zahlen Ende April, endgültige dann am 7.5....zuvor habe wir aber noch den 5.3. mit detailierteren Zahlen 2025. V.a. in Q 4 dürfte auch Licht erkennbar sein. Die Ergebniskennzahlen sind z.T. erklärbar, da Sondereffekte negativ wirkten. Beispiel: Argand Deal- gut für die Cashposiiton schlecht für das Ergebnis. Auf Vorrat angeschaffte Terminals, die durch die TI-Anbindungsverschiebung noch nicht verkauft wurden; die Sozialplankosten etc.
Schneckchen,
09.02.2026 11:21 Uhr
0
Das bekomme ich nicht auf die Reihe..."Im Anschluss stand die Einführung in die sogenannten Switches im Mittelpunkt – Schalter, die Tippgefühl und Lautstärke einer Tastatur bestimmen. Die Jugendlichen lernten verschiedene Varianten kennen und konnten diese ausprobieren. Der Rundgang führte weiter in das Testlabor, wo die Prüfung der Bauteile auf Haltbarkeit und Belastbarkeit erläutert wurde. Eindruck hinterließ die Kombination aus modernen Prüfmaschinen und bewährter Technik. Abschließend besuchte die Gruppe die Produktion, in der die Fertigungsschritte der Switches vom Einzelteil bis zum fertigen Produkt gezeigt wurden. Alle Teilnehmer erhielten ein Geschenkset und konnten selbst aktiv werden sowie verschiedene Switches in den erhaltenen Tastaturen austauschen. Diese praktische Einheit stieß auf große Begeisterung.
Ein besonderer Dank gilt der Marketingabteilung sowie den Mitarbeitern des Clap Teams von Cherry – Joachim Hartmann, Kevin Fralix und Wassili Schäfer –, die die Gruppe während des gesamten Besuchs begleiteten."
Schneckchen,
08.02.2026 10:38 Uhr
1
Volmer spricht über seine bisherigen beruflichen Stationen (Philips, Logitech, Trust, Haier), erklärt das über eine Vertragsverlängerung zum "richtigen Zeitpunkt" entschieden werde und das er für eine nachhaltige Zukunft für das Unternehmen eintritt.
Schneckchen,
08.02.2026 8:49 Uhr
0
https://www.nn.de/region/pegnitz/blick-auf-die-stabilitat-drei-fragen-an-den-neuen-cherry-ceo-1.14998443
Schneckchen,
07.02.2026 9:13 Uhr
0
https://managementscope.nl/manager/jurjen-jongma
Shortbuyer,
06.02.2026 20:09 Uhr
0
Zuletzt war Jongma CFO und Mitglied des Vorstands bei Ebusco N.V., einem führenden europäischen Hersteller von Elektrobussen, wo er für die Bereiche Finanzen, IT, Recht, Personal, Immobilien und Kapitalmärkte verantwortlich war. 😂 War auch Koch und Putzfrau
Schneckchen,
06.02.2026 10:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-SAVE-THE-DATE-41-MKK-Muenchner-Kapitalmarkt-Konferenz-am-22-und-23-April-2026-Etablierte-Plattform-fuer-boersennotierte-Unternehmen-und-institutionelle-Investoren/38123710
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,92 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |