Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,29
EUR
-9,38 % -0,03
24. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.098
S
Schneckchen,
13. Apr 11:27 Uhr
0
https://play-experience.com/cherry-xtrfy-k5-pro-tmr-compact-magnet-tastatur-mit-8k-polling-fuer-ambitionierte-gamer/
S
Schneckchen,
10. Apr 3:22 Uhr
0
https://www.cherry.de/de-de/unternehmen/news/presse/artikel/cherry-xtrfy-veroeffentlicht-eine-neue-kompakte-tastatur-mit-magnetischen-switches-und-tmr-technologie
S
Schneckchen,
9. Apr 17:37 Uhr
0
https://testingbuddies.de/reviews/cherry-mx-8-2-tkl-wireless-im-test-premium-trifft-praezision
S
Schneckchen,
9. Apr 11:44 Uhr
0
Fazit
connect Check-Urteil: sehr gut | 150 Euro für eine Kompakttastatur – das ist kein Betrag, den man einfach so hinblättert. Dafür bekommt man mit der CHERRY Xtrfy K5 Pro TMR Compact jedoch eine ambitionierte Gaming-Tastatur mit moderner Magnettechnik, 8K-Polling, Hot-Swap-Funktion, einem kompakten 65-Prozent-Layout und einer klar auf Anpassung ausgelegten Software.
https://www.connect.de/testbericht/cherry-xtrfy-k5-pro-tmr-compact-test-gaming-keyboard-review-3212248.html
S
Schneckchen,
7. Apr 13:43 Uhr
0
https://cherry.tim.ehealthzone.de/
S
Schneckchen,
4. Apr 18:23 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000314704/drei-tastaturen-im-vergleich-wann-es-richtig-klick-macht
S
S
Schneckchen,
20.03.2026 11:44 Uhr
0
Still ruht der See. Obgleich die offizielle Deadline für den Vollzug des Unternehmens(teil???)verkaufs erst am 30.6. fixiert wurde, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass der 31.3. (Quartalsende) für den bilanziellen Übergang realistisch ist. Dafür spräche uch die Cash-Situation und die Teilrückzahlung an Argand. Heute ist der 20.3....noch 11 Tage...
S
Schneckchen,
17.03.2026 1:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cherry-aktie-fokus-sanierung-878438
S
Schneckchen,
11.03.2026 7:43 Uhr
0
https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/cherry-xtrfy-mx-82-pro-tmr-wireless-im-test-starke-gaming-tastatur-mit-glitter/0jfhzv0?wt_mc=intern.red.bestenlisten.newsticker.rubrikstart.teaser.teaser
S
Schneckchen,
09.03.2026 9:02 Uhr
0
Die dürfen aktuell mit Sichrheit nicht. Was gäbe das für einen Aufschrei, wenn die Aktie nach VÖ um 50% plus X steigt...
M
Mayer11125,
09.03.2026 8:57 Uhr
0
Was noch immer fehlt sind „angemessene“ Insiderkäufe. Wenn das (neue) Management an das Unternehmen glaubt, sind das Kaufkurse. Da sollte dann jeder mindestens eine mittlere sechsstellige Summe investieren. 100k Aktien kaufen ist nett aber kein wirkliches Commitment bei 0,5 - 1 Mio Zielgehalt.
Der Verkaufsprozess könnte das aktuell natürlich auch behindern (Insiderwissen)
S
Schneckchen,
09.03.2026 8:09 Uhr
0
positiver Zusatzaspekt: In Q4/25 wurden eine erhebliche Zahl an Terminals in Erwartung der TI-Anbindungspflicht 1.1.26 angeschafft und nach dem Regierungsstop dann doch nicht verkauft. Schlecht für die Bilanz in 25, gut für dieses Jahr...
M
Lukas.w04,
07.03.2026 12:19 Uhr
0
Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |