Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,336 EUR
+6,67 % +0,021
19:49:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.099
S
Schneckchen, 9. Apr 11:44 Uhr
0
Fazit connect Check-Urteil: sehr gut | 150 Euro für eine Kompakttastatur – das ist kein Betrag, den man einfach so hinblättert. Dafür bekommt man mit der CHERRY Xtrfy K5 Pro TMR Compact jedoch eine ambitionierte Gaming-Tastatur mit moderner Magnettechnik, 8K-Polling, Hot-Swap-Funktion, einem kompakten 65-Prozent-Layout und einer klar auf Anpassung ausgelegten Software. https://www.connect.de/testbericht/cherry-xtrfy-k5-pro-tmr-compact-test-gaming-keyboard-review-3212248.html
S
Schneckchen, 7. Apr 13:43 Uhr
0
https://cherry.tim.ehealthzone.de/
S
Schneckchen, 4. Apr 18:23 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000314704/drei-tastaturen-im-vergleich-wann-es-richtig-klick-macht
S
Schneckchen, 25.03.2026 10:28 Uhr
0

Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?

https://www.praxisbedarf-aerzteverlag.de/p/cherry-ehealth-terminal-st-1506/fv610013
S
Schneckchen, 20.03.2026 11:44 Uhr
0
Still ruht der See. Obgleich die offizielle Deadline für den Vollzug des Unternehmens(teil???)verkaufs erst am 30.6. fixiert wurde, habe ich eigentlich damit gerechnet, dass der 31.3. (Quartalsende) für den bilanziellen Übergang realistisch ist. Dafür spräche uch die Cash-Situation und die Teilrückzahlung an Argand. Heute ist der 20.3....noch 11 Tage...
S
Schneckchen, 17.03.2026 1:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cherry-aktie-fokus-sanierung-878438
S
Schneckchen, 11.03.2026 7:43 Uhr
0
https://www.heise.de/bestenlisten/testbericht/cherry-xtrfy-mx-82-pro-tmr-wireless-im-test-starke-gaming-tastatur-mit-glitter/0jfhzv0?wt_mc=intern.red.bestenlisten.newsticker.rubrikstart.teaser.teaser
S
Schneckchen, 09.03.2026 9:02 Uhr
0
Die dürfen aktuell mit Sichrheit nicht. Was gäbe das für einen Aufschrei, wenn die Aktie nach VÖ um 50% plus X steigt...
M
Mayer11125, 09.03.2026 8:57 Uhr
0
Was noch immer fehlt sind „angemessene“ Insiderkäufe. Wenn das (neue) Management an das Unternehmen glaubt, sind das Kaufkurse. Da sollte dann jeder mindestens eine mittlere sechsstellige Summe investieren. 100k Aktien kaufen ist nett aber kein wirkliches Commitment bei 0,5 - 1 Mio Zielgehalt. Der Verkaufsprozess könnte das aktuell natürlich auch behindern (Insiderwissen)
S
Schneckchen, 09.03.2026 8:09 Uhr
0
positiver Zusatzaspekt: In Q4/25 wurden eine erhebliche Zahl an Terminals in Erwartung der TI-Anbindungspflicht 1.1.26 angeschafft und nach dem Regierungsstop dann doch nicht verkauft. Schlecht für die Bilanz in 25, gut für dieses Jahr...
M
Mayer11125, 08.03.2026 22:41 Uhr
0

Ich meine mal etwas von knapp 600 Euro gelesen zu haben. Lasse mich gern korrigieren...

Wären dann bei 50k Stück im Jahr 30 Mio. Euro. Macht Sinn (im Rahmen der bisherigen Umsätze).
S
Schneckchen, 07.03.2026 15:22 Uhr
0

Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?

Ich meine mal etwas von knapp 600 Euro gelesen zu haben. Lasse mich gern korrigieren...
L
Lukas.w04, 07.03.2026 12:19 Uhr
0
Das hört sich richtig spannend an für cherry, wisst wie viel ein Terminal in etwa kostet?
S
Schneckchen, 07.03.2026 4:53 Uhr
0
https://borncity.com/news/e-rezept-digitalisierung-treibt-apotheken-auf-die-barrikaden/
S
Schneckchen, 06.03.2026 14:47 Uhr
0

Hab meine Position verdoppelt (inmernoch kleine Zocker Position!). Zwar weiterhin hohes Risiko aber wenn tatsächlich 10 mio opex 2026 eingespart werden (aus Maßnahmen die ja angeblich alle schon 2025 umgesetzt wurden), könnte man 26 mit konstantem Umsatz, selbst ohne Verkauf, eine schwarze Null schreiben. + Fantasie, dass Umsatz auch mal steigen könnte + Fantasie, dass ein guter Verkaufspreis erzielt wird.

Ich lege nächste Woche noch ein paar Stücke in´s Depot...
M
Mayer11125, 06.03.2026 14:20 Uhr
0
Hab meine Position verdoppelt (inmernoch kleine Zocker Position!). Zwar weiterhin hohes Risiko aber wenn tatsächlich 10 mio opex 2026 eingespart werden (aus Maßnahmen die ja angeblich alle schon 2025 umgesetzt wurden), könnte man 26 mit konstantem Umsatz, selbst ohne Verkauf, eine schwarze Null schreiben. + Fantasie, dass Umsatz auch mal steigen könnte + Fantasie, dass ein guter Verkaufspreis erzielt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cherry Hauptdiskussion
2 Cherry Fan-Club
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,48 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
Alle Diskussionen