Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,29
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 576
Geldvermehrer,
20.09.2023 12:31 Uhr
0
Heute vorbörslich auf 19,04$ gefallen. Mal sehen wo es hingeht.
BamBam84,
20.09.2023 14:25 Uhr
0
Ja ich sehe das ähnlich, nur man sollte sich nicht in ein Investment verlieben, ich kämpfe derzeit nicht zu kaufen 😊. Und wenn ich mir die Frage stelle auch unter Anbetracht der Bewertung und dem derzeitigen Umfeld, gibt es sicherlich einfachere/bessere Investments.
Geldvermehrer,
20.09.2023 14:35 Uhr
0
Ca 10% mit Nachkauf.
Kaufe wenn es je einen totalen Abverkauf gibt bei ca 15$ nach, glaube es aber nicht daß es so ein Geschenk gibt. Es kann jederzeit sein dass einer der brick und mortar Konkurrenten pleite geht. Es ist aktuell ein Verdrängungsmarkt. Amazon macht aktuell zusätzlich Druck mit speziellen Angeboten. Ich sehe das eher als Schwäche bei Amazon.
BamBam84,
20.09.2023 14:47 Uhr
0
Ca 10% mit Nachkauf. Kaufe wenn es je einen totalen Abverkauf gibt bei ca 15$ nach, glaube es aber nicht daß es so ein Geschenk gibt. Es kann jederzeit sein dass einer der brick und mortar Konkurrenten pleite geht. Es ist aktuell ein Verdrängungsmarkt. Amazon macht aktuell zusätzlich Druck mit speziellen Angeboten. Ich sehe das eher als Schwäche bei Amazon.
Ja sehe ich auch so und sie sind ja profitabel, was ja auch schon was wert ist und haben Cash am Konto. Ich werde wohl auch noch zuschlagen heute, mal schauen 🥹
Geldvermehrer,
20.09.2023 12:25 Uhr
0
Weil die ihre Kunden so liebevoll behandeln und soviele gute Ideen haben.
Wie automatische Lager, Pharmazie mit eigener Logistik, Telehealth. Bin gespannt was denen noch einfällt.
Die haben es jetzt geschafft profitabel zu werden.
BamBam84,
20.09.2023 10:24 Uhr
0
Wenn heute nicht zu hawkisch kann es schnell nach oben gehen, muss mich eh immer zurückhalten , nicht kaufen ist relativ schwierig , kann dann auch sehr schnell gehen
Geldvermehrer,
20.09.2023 8:44 Uhr
0
Hast Recht, 3-4 Tage warten dann sieht man ob es ein richtiger Boden ist.
BamBam84,
20.09.2023 5:56 Uhr
0
Einen Tag grün bedeutet leider noch keinen Boden, aber wenn morgen einen Zinspause und keine weiteren Anhebungen signalisiert werden, könnte es erstmal nach oben gehen.
Geldvermehrer,
19.09.2023 19:22 Uhr
0
Steht bei 19,58 und jetzt schon über 5 Mio Umsatz.
Die Shorties und die Longies liefern sich einen harten Kampf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Chewy Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | rk neuer post anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |