Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,42
EUR
+2,10 % +0,34
15:40:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 576
WallDax89,
03.07.2024 20:49 Uhr
1
Auf alle Fälle ist das eine Long Aktie. Das Unternehmen wächst jedes Jahr und legt auch beim Umsatz zu. Absolut gesundes Unternehmen 👍
Was GameStop eher nicht ist. Die leben von Träumereien und hoffen auf ihres Messias.
WallDax89,
03.07.2024 20:58 Uhr
1
Chewy konnte im ersten Quartal seine Erlöse von 2,79 Milliarden US-Dollar auf 2,87 Milliarden US-Dollar steigern und einen Nettogewinn von 66,9 Millionen US-Dollar verzeichnen, im Vergleich zu 22,8 Millionen US-Dollar im Vorjahr.
WallDax89,
04.07.2024 8:52 Uhr
0
Ne Boden ist erreicht. Rein von den marktdaten macht das auch kein Sinn. Es ging wohl eher um abgewanderte Anleger, die befürchten, dass chewy von einer guten Long Aktie zur meme Aktie wird.
WallDax89,
03.07.2024 19:10 Uhr
0
Das ist die Frage und warum hat er das gemacht. Da muss was dahinterstecken
WallDax89,
03.07.2024 17:23 Uhr
0
Ja und aber dafür weiß ich, dass wir dafür keine RK brauchen. GME fällt tief, sollte sich RK abwenden. Der ist der einzige, der den Kurs gerade noch halbwegs stabil hält.
Cohen hat doch auf der HV gesagt das kosten gespart werden und Filialen geschlossen werden müssen. Wie soll das Wachstum bringen?
WallDax89,
03.07.2024 17:18 Uhr
0
Das ist Blödsinn! Guck dir den Kursverlauf an! Die waren vor bekannt werden deutlich im Anstieg!
Blocki89,
03.07.2024 17:17 Uhr
0
Ohne Meme Rallye werden sie es nicht schaffen u vor sich hin dümpeln
WallDax89,
03.07.2024 17:11 Uhr
0
Chewy ist ein stabilizes Unternehmen mit guten Zahlen. Die brauchten keine Meme rally um auf über 100$ zu knallen.
WallDax89,
03.07.2024 17:10 Uhr
0
Ich glaub an diese 4Mrd. Träumerei nicht mehr mehr. Das wird wohl eher Stück für Stück wegschmelzen, bei den Verlusten die GME operativ fährt.
Blocki89,
03.07.2024 17:05 Uhr
0
Wenn dann wird bei gme mehr passieren als hier..sobald bekannt gegeben wird, was mit den 4mrd Cash gemacht wird, knallts hoch..
Bitte um Meinungen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Chewy Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | rk neuer post anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |