Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,95 EUR
-0,79 % -0,13
09:35:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
m
m199366, 07.07.2024 0:11 Uhr
0

Montag geht es weiter oder?

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall
K
Katinger, 07.07.2024 13:53 Uhr
0

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße
F
FallenLeaves, 07.07.2024 15:58 Uhr
1

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.
W
WallDax89, 07.07.2024 17:28 Uhr
0
Dann müsste er sich ja mal zu chewy äußern.
K
Katinger, 07.07.2024 17:42 Uhr
0

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.

Danke für die Info 👍
K
Katinger, 06.07.2024 22:30 Uhr
0
Montag geht es weiter oder?
W
WallDax89, 05.07.2024 17:45 Uhr
2
Kaufen! Chewy to the Moon 🚀😄
W
WallDax89, 05.07.2024 17:37 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Kittys Einstieg hat sie nicht zur meme degradiert. Jetzt geht es wieder Berg auf 🚀
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:36 Uhr
0

Nachkaufen?

Ja 🍻
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:31 Uhr
0

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen

Nachkaufen?
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:24 Uhr
1

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:02 Uhr
0

Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:52 Uhr
0
Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:43 Uhr
0

Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂

Moment mal bei welchem kurs hat gekauft?
W
WallDax89, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

🚀 🚀 die 25 $ geknackt!

Gut oder schlecht? Sieht voll abgeprellt aus und somit ist der Weg auf los Richtung Süden frei! Kitty hat nichts zu verschenken er wird verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen