Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
+0,19 % +0,04
10:07:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
p
pasci331, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰

Wäre natürlich top
W
WallDax89, 10.07.2024 10:11 Uhr
0
Wäre zumindest mal schön die 26$ wieder zu überschreiten. Wo seht ihr aktuell den nächsten Widerstand?
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 11:36 Uhr
0
Wer weiß wie kitty tickt sollte noch schnell rein 😎 Check out CHWY/SOL on DEX Screener! https://dexscreener.com/solana/4wJDpWtaeuK76Aa8FY3gaJjCt1MxgL61eB84uWBonTxA
W
WallDax89, 10.07.2024 11:57 Uhr
0
Sieht nach squeeze aus👍
p
pasci331, 10.07.2024 12:34 Uhr
0

Sieht nach squeeze aus👍

Woran machst du das fest?
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Das ist doch gar nicht sicher

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰
p
pasci331, 10.07.2024 9:55 Uhr
0

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊

Das ist doch gar nicht sicher
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 9:43 Uhr
0

Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊
W
WallDax89, 10.07.2024 9:32 Uhr
0
Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 8:58 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
W
WallDax89, 10.07.2024 8:09 Uhr
0
Na erstmal schauen wie es sich weiter entwickelt und ob kitty sich nochmal zu chewy äußert. Wird schon gern wissen ob er noch investiert ist oder nicht.
F
FallenLeaves, 09.07.2024 23:20 Uhr
0
Könnte natürlich gut sein, bin mal gespannt. Hätte hier kein Problem langfristig zu halten, aber bin mir unsicher ob ich wiederstehen könnte wenn wir hier in eine Überbewertung gesqueezed wird.
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 23:02 Uhr
0
Spitze ehrlich https://x.com/itswooch/status/1810777566917341567?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Wer soll es sonst sein ehrlich er wird sich selber melden heute Nacht 🙀🐶
F
FallenLeaves, 09.07.2024 22:56 Uhr
0
Danke @TradingWife sind ein paar interessante Infos dabei. Wie kommst du auf das Rückmeldedatum von Kitty?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen