Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,14 USD
-4,58 % -0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 576
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Das ist doch gar nicht sicher

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰
p
pasci331, 10.07.2024 9:55 Uhr
0

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊

Das ist doch gar nicht sicher
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 9:43 Uhr
0

Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊
W
WallDax89, 10.07.2024 9:32 Uhr
0
Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 8:58 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
W
WallDax89, 10.07.2024 8:09 Uhr
0
Na erstmal schauen wie es sich weiter entwickelt und ob kitty sich nochmal zu chewy äußert. Wird schon gern wissen ob er noch investiert ist oder nicht.
F
FallenLeaves, 09.07.2024 23:20 Uhr
0
Könnte natürlich gut sein, bin mal gespannt. Hätte hier kein Problem langfristig zu halten, aber bin mir unsicher ob ich wiederstehen könnte wenn wir hier in eine Überbewertung gesqueezed wird.
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 23:02 Uhr
0
Spitze ehrlich https://x.com/itswooch/status/1810777566917341567?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Wer soll es sonst sein ehrlich er wird sich selber melden heute Nacht 🙀🐶
F
FallenLeaves, 09.07.2024 22:56 Uhr
0
Danke @TradingWife sind ein paar interessante Infos dabei. Wie kommst du auf das Rückmeldedatum von Kitty?
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:50 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1810776186953551892?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
Glaube der Token hat auch Potential sollte die Aktie hier steil gehen 💭
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:49 Uhr
0
Er hat nicht umsonst eine eine 245 Millionen Dollar-Wette auf Chewy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen