Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,22 EUR
+1,44 % +0,23
17:06:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 576
J
Julian_Brennan, 19.07.2024 13:52 Uhr
0

Hat euch Kitty mal wieder mit seinen Options lügen abgezogen

Die Order ist doch Vermerkt 🤷🏼‍♂️
F
FallenLeaves, 19.07.2024 12:57 Uhr
0
Inwiefern hat er den bitte gelogen?
TheOneDay
TheOneDay, 18.07.2024 20:13 Uhr
0
Hat euch Kitty mal wieder mit seinen Options lügen abgezogen
F
FallenLeaves, 18.07.2024 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/chwy/option-chain
J
Julian_Brennan, 18.07.2024 16:04 Uhr
0
Wo kann ich sehen ob die Optionen verkauft wurden ?
m
m199366, 18.07.2024 15:43 Uhr
0
Was geht Leute
TradingWife
TradingWife, 16.07.2024 21:37 Uhr
0
Denke GME steigt mit der Kohle ein 🥃
T
Timon21, 16.07.2024 20:23 Uhr
0
Da das sind doch mal Top Nachrichten mit erhöhtem Kursziel :) den Aufwind nehmen wir gerne mit morgen
F
FallenLeaves, 16.07.2024 16:25 Uhr
0
Kurzfristig ist hier denke ich erstmal die coverage duration der Optionen bis zum 17ten morgen ausschlaggebend. Ich rechne daher auch bis zum 18ten spätestens mit einem Lebenszeichen von Kitty.
J
Julian_Brennan, 16.07.2024 16:19 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-chwy-initiated-coverage-2024-07-16/ Mal ein faktischer Ansatz. Kursziele erhöht
T
Timon21, 16.07.2024 14:40 Uhr
0
GME legt vor und Chewy zieht nach. Da hat doch die Katze wieder ihre Finger im Spiel
T
Timon21, 16.07.2024 11:57 Uhr
0
Na heute tote Hose hier? Gleich wachen die Ammis auf und dann geht's auch hier los wieder nach oben🚀
a
anu_03, 15.07.2024 19:39 Uhr
0
Ja aber schöner Aufwärtstrend
m
m199366, 15.07.2024 19:06 Uhr
0

Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀

Die 30 werden wir sehr schwer knacken, wie es aussieht
T
Timon21, 15.07.2024 17:41 Uhr
0
Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀
m
m199366, 15.07.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute, dass er im Vordergrund chewy hält. Chewy möchte er vermutlich in die Höhe treiben und Gamestop ist dann zweitrangig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,81 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen