Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 USD
-0,28 % -0,05
11:19:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
F
FallenLeaves, 09.07.2024 23:20 Uhr
0
Könnte natürlich gut sein, bin mal gespannt. Hätte hier kein Problem langfristig zu halten, aber bin mir unsicher ob ich wiederstehen könnte wenn wir hier in eine Überbewertung gesqueezed wird.
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 23:02 Uhr
0
Spitze ehrlich https://x.com/itswooch/status/1810777566917341567?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Wer soll es sonst sein ehrlich er wird sich selber melden heute Nacht 🙀🐶
F
FallenLeaves, 09.07.2024 22:56 Uhr
0
Danke @TradingWife sind ein paar interessante Infos dabei. Wie kommst du auf das Rückmeldedatum von Kitty?
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:50 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1810776186953551892?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
Glaube der Token hat auch Potential sollte die Aktie hier steil gehen 💭
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:49 Uhr
0
Er hat nicht umsonst eine eine 245 Millionen Dollar-Wette auf Chewy
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHEWY-INC-59660076/news/Was-ist-Chewy-die-Website-fur-Haustierprodukte-fur-die-sich-Roaring-Kitty-einsetzt-47279543/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:30 Uhr
1
Kitty meldet sich heute oder morgen diesbezüglich
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/4YBXRoUs-Vs?si=1yepLDnwTDvvHWlt
W
WallDax89, 09.07.2024 20:23 Uhr
1
Du bist die einzige Bad News
D
Dr.Green, 09.07.2024 20:04 Uhr
0

Ja, aber was bringt ihm das bashen denn außer das er jede Glaubwürdigkeit verliert?

Ihr tut ja so als ob ich für diesen miserablen Kursverlauf gepaart mit den ganzen Bad News verantwortlich wäre...
F
FallenLeaves, 09.07.2024 18:23 Uhr
0

Dr.Green ist ein basher und bei GameStop investiert!

Ja, aber was bringt ihm das bashen denn außer das er jede Glaubwürdigkeit verliert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
10 Siemens Energy -4,95 %
Alle Diskussionen