Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,66 USD
+1,69 % +0,31
17:03:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 8:58 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
W
WallDax89, 10.07.2024 8:09 Uhr
0
Na erstmal schauen wie es sich weiter entwickelt und ob kitty sich nochmal zu chewy äußert. Wird schon gern wissen ob er noch investiert ist oder nicht.
F
FallenLeaves, 09.07.2024 23:20 Uhr
0
Könnte natürlich gut sein, bin mal gespannt. Hätte hier kein Problem langfristig zu halten, aber bin mir unsicher ob ich wiederstehen könnte wenn wir hier in eine Überbewertung gesqueezed wird.
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 23:02 Uhr
0
Spitze ehrlich https://x.com/itswooch/status/1810777566917341567?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Wer soll es sonst sein ehrlich er wird sich selber melden heute Nacht 🙀🐶
F
FallenLeaves, 09.07.2024 22:56 Uhr
0
Danke @TradingWife sind ein paar interessante Infos dabei. Wie kommst du auf das Rückmeldedatum von Kitty?
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:50 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1810776186953551892?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
Glaube der Token hat auch Potential sollte die Aktie hier steil gehen 💭
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:49 Uhr
0
Er hat nicht umsonst eine eine 245 Millionen Dollar-Wette auf Chewy
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CHEWY-INC-59660076/news/Was-ist-Chewy-die-Website-fur-Haustierprodukte-fur-die-sich-Roaring-Kitty-einsetzt-47279543/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:30 Uhr
1
Kitty meldet sich heute oder morgen diesbezüglich
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/4YBXRoUs-Vs?si=1yepLDnwTDvvHWlt
W
WallDax89, 09.07.2024 20:23 Uhr
1
Du bist die einzige Bad News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen