Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 USD
-0,28 % -0,05
11:19:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
W
WallDax89, 10.07.2024 10:11 Uhr
0
Wäre zumindest mal schön die 26$ wieder zu überschreiten. Wo seht ihr aktuell den nächsten Widerstand?
p
pasci331, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰

Wäre natürlich top
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Das ist doch gar nicht sicher

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰
p
pasci331, 10.07.2024 9:55 Uhr
0

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊

Das ist doch gar nicht sicher
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 9:43 Uhr
0

Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊
W
WallDax89, 10.07.2024 9:32 Uhr
0
Haben die coins überhaupt Einfluss auf die die Aktie?
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 8:58 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
W
WallDax89, 10.07.2024 8:09 Uhr
0
Na erstmal schauen wie es sich weiter entwickelt und ob kitty sich nochmal zu chewy äußert. Wird schon gern wissen ob er noch investiert ist oder nicht.
F
FallenLeaves, 09.07.2024 23:20 Uhr
0
Könnte natürlich gut sein, bin mal gespannt. Hätte hier kein Problem langfristig zu halten, aber bin mir unsicher ob ich wiederstehen könnte wenn wir hier in eine Überbewertung gesqueezed wird.
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 23:02 Uhr
0
Spitze ehrlich https://x.com/itswooch/status/1810777566917341567?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:59 Uhr
0
Wer soll es sonst sein ehrlich er wird sich selber melden heute Nacht 🙀🐶
F
FallenLeaves, 09.07.2024 22:56 Uhr
0
Danke @TradingWife sind ein paar interessante Infos dabei. Wie kommst du auf das Rückmeldedatum von Kitty?
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 22:50 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1810776186953551892?s=46&t=1zfW_W9eqXeeGxJPEaCU6w
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
TradingWife
TradingWife, 09.07.2024 21:56 Uhr
0
Glaube der Token hat auch Potential sollte die Aktie hier steil gehen 💭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
8 Siemens Energy -4,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
Alle Diskussionen