CHINA CITIC BANK WKN: A0M4WR ISIN: CNE1000001Q4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,274
HKD
-0,47 % -0,034
20:42:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 14
M
MehrLicht,
20.11.2024 15:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/1120/2024112000838.pdf
M
MehrLicht,
20.11.2024 13:39 Uhr
0
https://www.nzz.ch/wirtschaft/selbst-steve-jobs-verfiel-seinem-charisma-die-unglaubliche-geschichte-des-bergbau-milliardaers-robert-friedland-ld.1822758
M
MehrLicht,
20.11.2024 13:36 Uhr
0
Bin jetzt auch an Bord . Bin durch interessante Unternehmensbeteiligung auf diese Aktie gekommen = IVANHOE MINES LTD.
301 976 319 22,35%
Hobbyaktionär2,
04.05.2021 18:29 Uhr
0
Aareal habe ich mittlerweile verkauft, wegen der Performance... aber mit guten Gewinn ... das hier wird eine Dividendenperle ... dankeschön
Chime73,
04.05.2021 17:31 Uhr
0
Freut mich das es hier und bei den anderen banken laueft :)
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 20:25 Uhr
0
Neben der Deutschen Bank ( gut im Plus) halte ich noch die Aareal Bank auch gut im Plus
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 20:23 Uhr
0
Vielen Dank... damit habe ich neben
*. ETF jetzt ein paar Einzeltitel im asiatischen Raum ... ganz liebe Grüße
Chime73,
26.02.2021 19:56 Uhr
0
@hobbyaktionar2 neben china citic bank, halte ich bank of china und bank of communication !
Chime73,
26.02.2021 19:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-citic-bank-international-limited-020707604.html
Chime73,
26.02.2021 19:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ping-bank-follows-china-merchants-093000516.html erste news :)
Chime73,
26.02.2021 19:36 Uhr
1
Willkommen im club Hobbyaktionär2, klein aber fein ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein mit der versteuerung und der Quellensteuer!
Von den 11 heute von mir aufgeführten Aktien besitze ist ich selbst 7 !
Clp Holding , wollte ich die Tage kaufen, aber es hat sich kein Rücksetzer ergeben. Mein Depot besteht aus 16.4% an asiatischen werten!
Hobbyaktionär2,
26.02.2021 19:30 Uhr
0
Bin jetzt an Board
Chime73,
19.02.2021 11:20 Uhr
0
Hi, bin hier auch Investiert! Wird wenig gepostet, evtl. mal ein wenig Werbung machen :)
D
Duethorn,
09.07.2018 19:19 Uhr
0
jemand dabei?
kurs 52cent
aber hoher spread
51 zu 54cent
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,48 % | Alle Diskussionen |