CHINA EVERBRIGHT WKN: 885610 ISIN: HK0257001336 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
-0,56 % 0,00
22:42:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 65
G
Gast-753167001, 13.08.2021 20:34 Uhr
0
Hier war ja auch die Frage nach dem negativen operativen Cashflow... das versucht er da. auch so halbwegs zu erklären....
G
Gast-753167001, 13.08.2021 20:30 Uhr
0
https://youtu.be/zpma1HLeWNo ab 11:20 für die, die es interessiert... ich mag seine Analysen ganz gerne, hab da das ein oder andere Schnäppchen abgegriffen....
G
Gast-753167001, 13.08.2021 20:26 Uhr
0
Danke Aktienfinder, der mich auf die Idee brachte 👍
G
Gast-753167001, 13.08.2021 20:24 Uhr
0
Wow mit dem Anstieg hätte ich auch nicht gerechnet. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.... Da hatte ich wohl mal echt Glück mit meinem Einstieg.....
V
Vulpes, 13.08.2021 10:11 Uhr
0
Gute Nachrichten waren aber auch echt mal überfällig. Wozu ich nichts gefunden habe - ging die Verschuldung weiter rauf? Weil die ist Grenzwertig.
Olli2111
Olli2111, 13.08.2021 9:49 Uhr
0
Bei der Tochter bin ich zumindest auch drin
Olli2111
Olli2111, 13.08.2021 9:48 Uhr
0
Man man man, Order seit letzte Woche drin, aber leider nicht gegriffen. Einstieg verpasst
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.08.2021 9:24 Uhr
1
Und garantiert ist diese Branche nicht im Fokus der chinesischen Regierung zur Regulierung
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.08.2021 9:24 Uhr
0
Die haben mega viele Projekte 🙌☺️
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.08.2021 9:24 Uhr
0
Ich bin noch bei der Tochter China Everbright Green investiert
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.08.2021 9:23 Uhr
0
Richtig gut 👌👌👌👌👌
V
Vulpes, 13.08.2021 7:47 Uhr
0
Ah. Die HJ1 zahlen waren hervorragend und die Dividende steigt von 0,14 HKD auf 0,19 HKD also um 35,7%
LordSnoopy
LordSnoopy, 12.08.2021 14:39 Uhr
0
Divi ist auch gut
LordSnoopy
LordSnoopy, 12.08.2021 14:38 Uhr
0
Läuft
V
Vulpes, 12.08.2021 12:50 Uhr
0
Mal schauen ob der jüngste Anstieg nachhaltig ist
LordSnoopy
LordSnoopy, 21.06.2021 8:43 Uhr
0
Kohle ist da 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen