CHINA EVERBRIGHT WKN: 885610 ISIN: HK0257001336 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,53
EUR
-0,56 % 0,00
22:42:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 65
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:34 Uhr
0
Hier war ja auch die Frage nach dem negativen operativen Cashflow... das versucht er da. auch so halbwegs zu erklären....
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:30 Uhr
0
https://youtu.be/zpma1HLeWNo ab 11:20 für die, die es interessiert... ich mag seine Analysen ganz gerne, hab da das ein oder andere Schnäppchen abgegriffen....
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:26 Uhr
0
Danke Aktienfinder, der mich auf die Idee brachte 👍
G
Gast-753167001,
13.08.2021 20:24 Uhr
0
Wow mit dem Anstieg hätte ich auch nicht gerechnet. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.... Da hatte ich wohl mal echt Glück mit meinem Einstieg.....
V
Vulpes,
13.08.2021 10:11 Uhr
0
Gute Nachrichten waren aber auch echt mal überfällig.
Wozu ich nichts gefunden habe - ging die Verschuldung weiter rauf? Weil die ist Grenzwertig.
Olli2111,
13.08.2021 9:49 Uhr
0
Bei der Tochter bin ich zumindest auch drin
Olli2111,
13.08.2021 9:48 Uhr
0
Man man man, Order seit letzte Woche drin, aber leider nicht gegriffen. Einstieg verpasst
LordSnoopy,
13.08.2021 9:24 Uhr
1
Und garantiert ist diese Branche nicht im Fokus der chinesischen Regierung zur Regulierung
LordSnoopy,
13.08.2021 9:24 Uhr
0
Die haben mega viele Projekte 🙌☺️
LordSnoopy,
13.08.2021 9:24 Uhr
0
Ich bin noch bei der Tochter China Everbright Green investiert
LordSnoopy,
13.08.2021 9:23 Uhr
0
Richtig gut 👌👌👌👌👌
V
Vulpes,
13.08.2021 7:47 Uhr
0
Ah. Die HJ1 zahlen waren hervorragend und die Dividende steigt von 0,14 HKD auf 0,19 HKD also um 35,7%
LordSnoopy,
12.08.2021 14:39 Uhr
0
Divi ist auch gut
LordSnoopy,
12.08.2021 14:38 Uhr
0
Läuft
V
Vulpes,
12.08.2021 12:50 Uhr
0
Mal schauen ob der jüngste Anstieg nachhaltig ist
LordSnoopy,
21.06.2021 8:43 Uhr
0
Kohle ist da 😍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | Stellantis | -2,06 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,31 % | Alle Diskussionen |