CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,10
EUR
-0,94 % -0,02
09:09:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 229
w
wangerländer,
04.01.2018 15:33 Uhr
0
Heute über 7 Prozent, ist doch ein Anfang.
Onkel_Dagobert,
04.01.2018 14:28 Uhr
0
Weiß jemand, wann es Zahlen gibt???
t
teuerbillig,
04.01.2018 14:25 Uhr
0
läuft langsam
Onkel_Dagobert,
02.01.2018 14:31 Uhr
0
Die 10 beliebtesten chinesischen Aktien.
China Literature bereits auf Platz 6!!!
www.chinadaily.com.cn/a/201801/02/WS5a4abc45a31008cf16da482a_5.html
C
Chinesen_Fiete,
21.12.2017 17:45 Uhr
0
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen. Hier ist Riesenpotential auf 1 Jahr
DalliDalli2,
20.12.2017 18:47 Uhr
0
Mittlerweile habe ich mir die aber schon mehr als +15% gespart ;-)
t
teuerbillig,
19.12.2017 23:46 Uhr
0
und schwubs haben wir +15 und du wirst denen noch zeit geben wollen
DalliDalli2,
19.12.2017 8:16 Uhr
0
Ich gebe denen auch noch vor meinem Einatieg zeit zu sinken..bei dem niveau einzusteigen finde ich übertrieben..
t
teuerbillig,
18.12.2017 13:14 Uhr
0
naja ich geb denen zeit, bin nicht groß drinnen , werde auch nicht vergünstigen..aber kinde china wird noch kommen, und ich war von anfang an dabei :)
Onkel_Dagobert,
15.12.2017 10:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen Rohdiamanten... War immerhin das erfolgreichste IPO aller Zeiten...
T
Tutnichkud,
15.12.2017 9:39 Uhr
0
Kgv 160? Ist hier soviel Potenzial oder warum reisst ihr euch alle drum?
w
wangerländer,
14.12.2017 21:22 Uhr
0
Der Boden ist gefunden. Es wird langsam aufwärts gehen. 2018 dann rasanterAufstieg.
t
teuerbillig,
13.12.2017 14:50 Uhr
0
heute nochmal schöner anstieg
Onkel_Dagobert,
12.12.2017 12:52 Uhr
0
Im Jahr 2017 soll ein Nettogewinn von 51,3 Mio. € eingefahren werden und im Jahr 2018 sollen bereits 128,3 Mio. € (Nettogewinn!) reinkommen!!!
G
Grinch,
08.12.2017 9:32 Uhr
0
Schöner rebound heute
Onkel_Dagobert,
08.12.2017 7:31 Uhr
0
...10,3%... So kann es weitergehen!!! :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Xpeng | -4,66 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |