CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,10 EUR
-0,94 % -0,02
09:09:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 229
w
wangerländer, 04.01.2018 15:33 Uhr
0
Heute über 7 Prozent, ist doch ein Anfang.
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 04.01.2018 14:28 Uhr
0
Weiß jemand, wann es Zahlen gibt???
t
teuerbillig, 04.01.2018 14:25 Uhr
0
läuft langsam
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 02.01.2018 14:31 Uhr
0
Die 10 beliebtesten chinesischen Aktien. China Literature bereits auf Platz 6!!! www.chinadaily.com.cn/a/201801/02/WS5a4abc45a31008cf16da482a_5.html
C
Chinesen_Fiete, 21.12.2017 17:45 Uhr
0
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen. Hier ist Riesenpotential auf 1 Jahr
DalliDalli2
DalliDalli2, 20.12.2017 18:47 Uhr
0
Mittlerweile habe ich mir die aber schon mehr als +15% gespart ;-)
t
teuerbillig, 19.12.2017 23:46 Uhr
0
und schwubs haben wir +15 und du wirst denen noch zeit geben wollen
DalliDalli2
DalliDalli2, 19.12.2017 8:16 Uhr
0
Ich gebe denen auch noch vor meinem Einatieg zeit zu sinken..bei dem niveau einzusteigen finde ich übertrieben..
t
teuerbillig, 18.12.2017 13:14 Uhr
0
naja ich geb denen zeit, bin nicht groß drinnen , werde auch nicht vergünstigen..aber kinde china wird noch kommen, und ich war von anfang an dabei :)
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 15.12.2017 10:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen Rohdiamanten... War immerhin das erfolgreichste IPO aller Zeiten...
T
Tutnichkud, 15.12.2017 9:39 Uhr
0
Kgv 160? Ist hier soviel Potenzial oder warum reisst ihr euch alle drum?
w
wangerländer, 14.12.2017 21:22 Uhr
0
Der Boden ist gefunden. Es wird langsam aufwärts gehen. 2018 dann rasanterAufstieg.
t
teuerbillig, 13.12.2017 14:50 Uhr
0
heute nochmal schöner anstieg
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 12.12.2017 12:52 Uhr
0
Im Jahr 2017 soll ein Nettogewinn von 51,3 Mio. € eingefahren werden und im Jahr 2018 sollen bereits 128,3 Mio. € (Nettogewinn!) reinkommen!!!
G
Grinch, 08.12.2017 9:32 Uhr
0
Schöner rebound heute
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 08.12.2017 7:31 Uhr
0
...10,3%... So kann es weitergehen!!! :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen