CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,14 EUR
-3,17 % -0,07
10:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 229
DalliDalli2
DalliDalli2, 27.04.2018 17:07 Uhr
0
Halbe Million Euro Umsatz und auf 6 Mrd. Euro bewertet. Und ihr seit bei fast 10 Mrd. teilweise eingestiegen. Ich find den Preis immer noch mehr als abgehoben.
t
teuerbillig, 29.03.2018 13:06 Uhr
0
bin klein drin hier aber werde halten , erwarte hier dickes plus ...
t
teuerbillig, 29.03.2018 13:05 Uhr
0
zahlen sehen gut aus... wächst prächtig
B
Bernd01, 27.03.2018 13:41 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/china-literature-announces-2017-annual-results-300615779.html
t
teuerbillig, 27.03.2018 13:38 Uhr
0
wo sind die denn nachzulesen?
G
Grinch, 25.03.2018 19:40 Uhr
0
Die zahlen waren bombastisch
H
HeikoGonzalesAlt, 25.03.2018 17:32 Uhr
0
Das gleicht ja einem Friedhof hier. ;-P
B
Basti.0805, 18.03.2018 16:52 Uhr
0
Also morgen dann. Bin mal gespannt!
G
Grinch, 06.03.2018 15:29 Uhr
0
Am 19.03.18 kommen die 2017er Finanzen
t
teuerbillig, 21.02.2018 15:09 Uhr
0
ja kann ich bestätigen , hat auch viel aufzuholen, bin ca. 30% im minus
B
Basti.0805, 21.02.2018 11:14 Uhr
0
Auch noch da! Zieht etwas an?!
t
teuerbillig, 21.02.2018 9:56 Uhr
0
bin noch da und drin
G
Grinch, 09.02.2018 9:38 Uhr
0
Es gibt inzwischen eine Homepage und dort auch eine Präsentation aus dem Januar. Jetzt ist Transparenz da, ich lege nochmal leicht nach und verbillige
Z
Zara, 01.02.2018 22:25 Uhr
0
Keine
Z
Zara, 01.02.2018 22:25 Uhr
0
Leider gibt es kein Infos...
G
Grinch, 01.02.2018 21:12 Uhr
0
Na noch alle am Start?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen