CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,67 HKD
-0,20 % -0,16
19:44:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 865
G
Gönner2, 05.03.2021 8:18 Uhr
0
Kein Wunder bei dem Anstieg
TS1
TS1, 05.03.2021 8:02 Uhr
0
Bei mir ist auch Xiaomi das einzige Schlusslicht der China Aktien.
Erbsen
Erbsen, 04.03.2021 10:55 Uhr
0
Bleibe ich auch long mit CM, CT,CU &CNOOC, einziger Schlusslichter ist Xiaomi, -25%😓
Chime73
Chime73, 03.03.2021 18:40 Uhr
0
Ich werde weiterhin halten, der kurs der Aktie hat noch nicht ihr volles Potenzial gezeigt, hier geht definitiv mehr und die dividende ist gut.
K
Kobo, 03.03.2021 17:03 Uhr
0
Ich habe heute bei 6,02 € verkauft und die 30% Gewinn mitgenommen. Aber ich steige wieder ein "falls" der Kurs wieder ein wenig zurück kommt 😉
Erbsen
Erbsen, 03.03.2021 14:15 Uhr
0
2mal DIVI ex-Date im Jahr, normalerweise Ende Juni und September, 0.15-0.2€ jeweils. Behalte ich bis 2023😍😍
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.03.2021 13:46 Uhr
0
Absolut! Und Dividende gibt es auch noch! ✌️🤩
madmike
madmike, 03.03.2021 13:40 Uhr
0
Wow..läuft super ..35% im Plus..XD
Olli2111
Olli2111, 25.02.2021 10:50 Uhr
0
Ich habe beide bei Gratisbroker gekauft.
K
Kobo, 25.02.2021 8:12 Uhr
0
Ich nutze Scalable Capital. Da geht alles weiterhin bzw bin zufrieden.
T
Tschibobone, 25.02.2021 7:51 Uhr
0
Da nun Comdirect nach CM auch den Handel mit Xiaomi einschränkt, welchen Broker verwendet ihr?
Travis109
Travis109, 23.02.2021 21:13 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4408219-china-mobile-cbn-5g-alliance-opportunities-risks-coexist
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:11 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt😁
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:11 Uhr
0
Schon im Plus
K
Korpulenski, 23.02.2021 13:44 Uhr
1
Ja, bin schon leise
G
Gast-753167001, 23.02.2021 13:03 Uhr
0
PSST Du weckst schlafende Hunde....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen