CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,90 USD
-13,64 % -0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 334
S
Sabr007, 22.01.2018 11:47 Uhr
0
@gorex - ich denke an kurse + 1 Euro . Die Aktie stand ja schon deutlich höher ...
Gorex1
Gorex1, 22.01.2018 11:22 Uhr
0
Bin schon seit 2009 dabei. Wo die Reise hingeht werden wir sehn. Ich trau Moly noch einiges zu.
W
Wolff77, 21.01.2018 17:05 Uhr
0
bin seit 4 Monaten dabei. Von den Kanadischen Kobaltfirmen lasse ich meine Finger. China Moly ist ein Profitables Unternehmen und hat zuletzt von der Kobaltpreisentwicklung profitiert.
Olli2111
Olli2111, 21.01.2018 17:03 Uhr
0
Ich bin drin
S
Sabr007, 21.01.2018 16:41 Uhr
0
wer ist hier drin ?!
S
Sabr007, 15.01.2018 14:50 Uhr
0
könnte meine perle 2018 werden - nr 2 bei kobalt
W
Wolff77, 15.01.2018 0:16 Uhr
0
Infos über die Kobaltpreisentwicklung https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bremsen-teure-Rohstoffe-die-E-Mobilitaet-article20225956.html
E
Eddisan, 01.11.2017 7:59 Uhr
0
Ja, sieht so aus. Bis ende der Woche ist 0,60 sehr realistisch.
S
Sachse87, 31.10.2017 16:34 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus aktuell, knacken wir die 0,6€?
E
Eddisan, 26.10.2017 12:32 Uhr
0
Was ist heute los. Kann jemand erklären?
Olli2111
Olli2111, 12.09.2017 10:16 Uhr
0
Nun aber. . . Erste kleine Position gesetzt
Olli2111
Olli2111, 11.09.2017 20:07 Uhr
0
Mist, nicht eingestiegen
Olli2111
Olli2111, 18.08.2017 6:19 Uhr
0
Interessant, mal beobachten. . .
G
Gorex, 14.07.2017 9:34 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
T
TitanStriker1, 28.10.2016 21:13 Uhr
0
Watchlist
S
Stocks4ever, 04.07.2016 0:45 Uhr
0
https://recyclix.com/?id=053379b5f1c764
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,82 %
8 Battalion +9,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen