CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,32 HKD
-2,61 % -0,41
18:14:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 334
S
Sabr007, 22.01.2018 12:50 Uhr
0
12-13 hkd sah schon die aktie 2008 , ist da iwas passiert gorex split oder ka was ? bist ja schon länger dabei
S
Sabr007, 22.01.2018 12:47 Uhr
0
märz 2015 bei 1,00 Euro
S
Sabr007, 22.01.2018 12:45 Uhr
0
das ist die frage die ich mir stelle bei ariva .de bei 1 Euro ca und hier sind wir drüber ..
Gorex1
Gorex1, 22.01.2018 12:12 Uhr
0
Wie hoch war das ATH?
S
Sabr007, 22.01.2018 11:47 Uhr
0
@gorex - ich denke an kurse + 1 Euro . Die Aktie stand ja schon deutlich höher ...
Gorex1
Gorex1, 22.01.2018 11:22 Uhr
0
Bin schon seit 2009 dabei. Wo die Reise hingeht werden wir sehn. Ich trau Moly noch einiges zu.
W
Wolff77, 21.01.2018 17:05 Uhr
0
bin seit 4 Monaten dabei. Von den Kanadischen Kobaltfirmen lasse ich meine Finger. China Moly ist ein Profitables Unternehmen und hat zuletzt von der Kobaltpreisentwicklung profitiert.
Olli2111
Olli2111, 21.01.2018 17:03 Uhr
0
Ich bin drin
S
Sabr007, 21.01.2018 16:41 Uhr
0
wer ist hier drin ?!
S
Sabr007, 15.01.2018 14:50 Uhr
0
könnte meine perle 2018 werden - nr 2 bei kobalt
W
Wolff77, 15.01.2018 0:16 Uhr
0
Infos über die Kobaltpreisentwicklung https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bremsen-teure-Rohstoffe-die-E-Mobilitaet-article20225956.html
E
Eddisan, 01.11.2017 7:59 Uhr
0
Ja, sieht so aus. Bis ende der Woche ist 0,60 sehr realistisch.
S
Sachse87, 31.10.2017 16:34 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus aktuell, knacken wir die 0,6€?
E
Eddisan, 26.10.2017 12:32 Uhr
0
Was ist heute los. Kann jemand erklären?
Olli2111
Olli2111, 12.09.2017 10:16 Uhr
0
Nun aber. . . Erste kleine Position gesetzt
Olli2111
Olli2111, 11.09.2017 20:07 Uhr
0
Mist, nicht eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen